Hoffe ich habe hier das richtige Forum dafür erwischt wenn nicht dann bitte verschieben.
Ich habe in vielen Online Spielen in der die Latenz schwankt und nie stabiel ist Ruckler/Bildhopser. ( keine Lags )
Schnelle latenz schwanker von 30 auf 60 ms reichen da schon aus.
Wenn die Latenz auf 30 stabiel ist merke ich garnix, aber sobald sie schwank auch nur zwischen 30/60 ms habe ich ruckler im Spiel, als würde das Bild beim laufen immer so einen Hops machen ( Schwer zu erklären )
Wenn dann die Latenz in Spielen durchgehend schwankt macht das einfach kein spaß -.-
Ich habe zb aktuell in Lost Ark das Problem.
Nun hatte ich das Problem auch in Path of Exile aber als ich dann von LOCKSTEP auf PREDICTIVE in den Optionen im Spiel umgestellt habe, war das Problem einfach weg.
Nur leider giebt es in vielen Spielen die Option nicht. ( Und ich weiß auch garnicht was das genau ist )
So nun zu meiner Frage, kann man dass irgendwie in den Netzwerktreibern einstellen ?
Oder brauche ich ein neues Mainboard/Netzwerkkarte.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter, jeden Spiel Online macht so einfach kein spaß.
Wär echt super wenn sich da irgendwie jemand auskennt und/oder das selbe Problem hat und weiß was man da machen kann-
Ich habe das Problem seit Jahren und bin mit meinem Latain am Ende
Mein Internet ist Stabiel und ich habe auch keinen Paketverlust.
Aktuelles System:
Intel i7 4790k 4,8ghz
Nvidia Geforce GTX 1080 EVGA SUPER
1333 DDR3 ( Marke vergessen ^^ )
Sabertooth z97 Mark 2 Mainboard
Samsung SSD 840 PRO 125GB
Und eine WD Festplatte 1TB
Telekom 250 mbps Leitung.
Ich habe in vielen Online Spielen in der die Latenz schwankt und nie stabiel ist Ruckler/Bildhopser. ( keine Lags )
Schnelle latenz schwanker von 30 auf 60 ms reichen da schon aus.
Wenn die Latenz auf 30 stabiel ist merke ich garnix, aber sobald sie schwank auch nur zwischen 30/60 ms habe ich ruckler im Spiel, als würde das Bild beim laufen immer so einen Hops machen ( Schwer zu erklären )
Wenn dann die Latenz in Spielen durchgehend schwankt macht das einfach kein spaß -.-
Ich habe zb aktuell in Lost Ark das Problem.
Nun hatte ich das Problem auch in Path of Exile aber als ich dann von LOCKSTEP auf PREDICTIVE in den Optionen im Spiel umgestellt habe, war das Problem einfach weg.
Nur leider giebt es in vielen Spielen die Option nicht. ( Und ich weiß auch garnicht was das genau ist )
So nun zu meiner Frage, kann man dass irgendwie in den Netzwerktreibern einstellen ?
Oder brauche ich ein neues Mainboard/Netzwerkkarte.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter, jeden Spiel Online macht so einfach kein spaß.
Wär echt super wenn sich da irgendwie jemand auskennt und/oder das selbe Problem hat und weiß was man da machen kann-
Ich habe das Problem seit Jahren und bin mit meinem Latain am Ende
Mein Internet ist Stabiel und ich habe auch keinen Paketverlust.
Aktuelles System:
Intel i7 4790k 4,8ghz
Nvidia Geforce GTX 1080 EVGA SUPER
1333 DDR3 ( Marke vergessen ^^ )
Sabertooth z97 Mark 2 Mainboard
Samsung SSD 840 PRO 125GB
Und eine WD Festplatte 1TB
Telekom 250 mbps Leitung.