bu.llet
Banned
Das liest man hier immer wieder. Es gibt aber (nach wie vor) Features die andere Hersteller nicht können.Hardwaremensch schrieb:Es ist ja nicht so, dass es irgend etwas gab, was Loewe besser gemacht hätte als andere Hersteller, und es war der durchschnittlichen Kundschaft nur schwer bis gar nicht vermittelbar, warum sie mehr Geld ausgeben sollen gegenüber vergleichbaren Geräten anderer Hersteller
Hat damals mit den integrierten Festplatten und Nachrüstbarkeit angefangen und ist heute noch durch Integration mehrerer Geräte und Audiosystemen vorhanden.
Dass hier nur ein überschaubares Klientel angesprochen wird führt dann dazu, dass in einem Forum wie hier nur die Features zählen die man auch selbst nutzen würde. Das Marketing von Loewe ist aber sicher auch daran schuld dass diese Alleinstellungsmerkmale nicht kommuniziert wurden. Bei den Abnahmemengen zahlt man sich dann wohl auch bei den LCDs dumm und dämlich.
90" gibts für 10000€. Da bin ich mir ganz sicher, dass du mit den 200" nicht übertreiben wolltest.Damocles' Sword schrieb:Ich hab auch genug Geld mir einen 200 Zoll TV zu mal eben so zu kaufen. Meine Eltern sicherlich auch. Einige meiner Freunde auch.