Log-In Probleme

Stylaninja

Newbie
Hallo :)

ich habe gestern ein neuen pc bekommen und habe unn das problem das ich nach ziemlich jeden log-in ein ein problem habe zum beispiel

Facebook - alles öffnet sich ganz normal ich log mich ein 5 sek kann ich was machen und dann funktioniert garnichts mehr! die seite wird zwar als "geladen" angezeigt aber es tut sich nichts mehr so nach den motto alles hat sich aufgehangen UNABHÄNGIG von den anderen tabs das bnetrifft nur die eine seite dann !

youtube - ohne log in kann ich videos ganz normal schauen etc etc log ich mich ein kann ich kein video mehr angucken geschweige in der suchleiste was eingeben -.-

wieedrrum wenn ich mich auf dei seite fettspielen.de einloge klappt alles einwandfrei die seiten laden und und.. woran kann das liegen es nervt schon mit facebook >.<

hoffe auf schnelle antworten :)
danke schonmal
edit:
ich hab 4 browser gestet, es bringt nichts :x

Welches System verwendest du? Scheint ein Problem im System zu sein. Alle Updates installiert?

den service pack hab ich vorhin schon drauf getan aber ch werde es mal installiern und mich dann melden... bei meiner scheiß leitung dauert das etwas ^^ aber ok :D

ich hoffe trotzdem auf weitere antworten.. da ich glaube das es nicht dadran liegt da ich meine es wurde vorhin schon geupdatet..
Ergänzung ()

hab noch was als ergänzung vll hilft das weiter

sobald ich in facebook eingeloggt bin und sie seite nicht mehr lädt aber den tab schließe und wieder fb öffnen will tut sich garnichts also es lädt bis ins unermäßliche xD

wenn ich aber dann unter einstellung -> datenschutz und dann die ganze chronik lösche bzw facebook dann kann ich wieder auf facebook zugreifen und mich einloggen aber dann der selbe kack von vorn

(browser firefox in diesen fall)
Ergänzung ()

wie gesagt der service pack ist schon installiert... hoffentlich kann mir einer noch helfen..

Da würde ich kurzen Prozess machen. Wenn er neu ist, dann hast du vermutlich auch noch all zu viel darauf gemacht. Sichere deine Daten irgendwo auf eine externe Harddisk und installieren das gesamte Windows 7 neu. Danach dürfen keine Probleme mehr auftreten.

Zurück
Oben