@RingoDeathstarr
Bist du selbst auch bei smartmobil? Wenn ja, bist du zufrieden mit Leistung & Service?
Bist du selbst auch bei smartmobil? Wenn ja, bist du zufrieden mit Leistung & Service?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das gleiche. Ein nahtloser Wechsel vom alten zum neuen Anbieter und dass die Techniker auch zum Termin erscheinen, wenn einer benötigt wird.DLMttH schrieb:Was verlangst du vom Service? Meine Herangehensweise wäre da, egal bei welchem Provider eine irgendwann erfolgreiche Schaltung zu erwarten und danach gar nichts. Dann wird man auch nicht so herb enttäuscht.
Ich habe ganz am Anfang zugeschlagen. Damals war das so, dass man den Vertrag bei Drillisch (also z.B. smartmobil) abgeschlossen hat, danach aber alles Weitere direkt bei 1&1 verwalten konnte. Ich habe also Zugriff auf alle Serviceleistungen von 1&1.Imbarius schrieb:@RingoDeathstarr
Bist du selbst auch bei smartmobil? Wenn ja, bist du zufrieden mit Leistung & Service?
Weder noch, es ist die von Drillisch.RingoDeathstarr schrieb:Gibt es eine smartmobil-spezifische Hotline oder ist es immer noch die 1&1-Hotline?
Nichts, was man normalerweise benötigt. Wenn ich mich recht entsinne, kann man neue Zugangsdaten für Internet und Telefonie generieren, das Zubuchen weiterer Rufnummern geht schon nicht. Im Normalfall muss man sich in der Servicewelt meiner Meinung nach nicht anmelden.RingoDeathstarr schrieb:Und welche Einstellungsoptionen gibt es für DSL es in der smartmobil-Servicewelt?
Kannst du Beispiele sagen? Nur für die Nachvollziehbarkeit und Dokumentation.Ukog-Nos schrieb:zwischen 17 und 22:30 uhr sind ausländische seiten praktisch nicht nutzbar
iperf -c cloudflare.com -p 443 -P 10