Re
@Telekom hilft
Es gibt immer noch probleme mit dem Route Server 80.157.129.202 , zu verschiedenen Zeiten.
C:\Users\TP555>tracert 163.172.64.173
Routenverfolgung zu 163-172-64-173.rev.poneytelecom.eu [163.172.64.173]
über maximal 30 Hops:
1 <1 ms <1 ms <1 ms 1043.pi [192.168.5.1]
2 <1 ms <1 ms <1 ms speedport.ip [192.168.2.1]
3 6 ms 7 ms 7 ms 62.155.241.179
4 9 ms 9 ms 8 ms 217.239.55.46
5 115 ms 115 ms 111 ms 80.157.129.202
6 * 128 ms 126 ms ae-2-3203.ear3.Paris1.Level3.net [4.69.161.126]
7 123 ms 127 ms 123 ms 212.3.235.198
8 116 ms 112 ms 97 ms 195.154.2.7
9 98 ms 99 ms 101 ms 163-172-64-173.rev.poneytelecom.eu [163.172.64.173]
Wann wird dieser Server , endlich mal ersetzt ?
Oder mal genau Lokaliesiert , was den Server so überlastet , weil Die Nutzer im Internet werden sicher nicht weniger werden. , und der Server einfach die Nutzer bzw. Bandbreite einfach nicht mehr liefern kann.
Weil der Server 80.157.129.202 , ist auch kein unbeschriebenes Blatt mehr , bei Google findet mann sehr viel Perring Probleme , was diesen Server betrifft.
Wann wird jetzt endlich mal was , dagegen unternommen ??
am 8. Febuar habe ich das problem hier gemeldet , bis heute hat sich nix getan !!!
mfg.