Nicht? Verdammt!HorstSan schrieb:war Belgien kein Teil von Deutschland.
Aber wahrscheinlich meinte ich bspw. den BFH.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht? Verdammt!HorstSan schrieb:war Belgien kein Teil von Deutschland.
Termy schrieb:Von einem Verteidigungsministerium oder Bundesfinanzhof würde ich aber schon die sehr niedrig gesetzte Anspruchshaltung haben, dass kritische, aktiv ausgenutzte CVEs nach über einer Woche gepatcht sind...
Wird hier ganz schön erklärt um was es sich dabei handelt und warum aktuell niemand weiss, was für Auswirkungen das hat.NighteeeeeY schrieb:Muss ich als Privatmensch irgendetwas tun? Das sagt mir alles überhaupt nichts. Ich weiß nicht mal, ob ich Java nutze? Kann da jemand was zu sagen?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Naja, soweit ich das kenne mit Behörden, haben die alle ihren BSI-Grundschutz und zertifizierte Software.Poati schrieb:Also keine Sorge, was die da machen, hat schon so seine Ordnung. Zumindest hat es den Anschein. Konkret bewerten möchte ich es gar nicht, da ich dafür viel zu wenig Einblick habe.
Die genauen Statistiken sind sicher geheim.HorstSan schrieb:Willst du mir jetzt weis machen, dass du die Statistiken zur Einsatzbereitschaft der belgischen Armee kennst?
Kurz notiert... https://avm.de/aktuelles/kurz-notie...a-projekt-log4j-avm-produkte-nicht-betroffen/Viper816 schrieb:Das macht mir etwas Sorge. Vor allem beim Router.
Unnu schrieb:Ist Zertifiziert bedeutet, dass Du ein ISMS (Informations Sicherheit Management System) hast und dass da irgendwo Dokumente, (rumliegen) die Prozesse definieren, die eingehalten werden (müssen/sollten/könnten) und die man ggf. nachprüfen kann.
Unnu schrieb:Allerdings ist der Punkt: „Ist zertifiziert“ und nicht „Ist sicher“ !