Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo, habe ein W921v router von der telekom. nun habe ich in der routersoftware etwas rumgeschnüffelt, und habe ein "logbuch" gesucht. also wo man gucken kann wer wann online gegangen ist und wann sich der router neu verbunden hat mit dem internet. ist ja jeden tag einmal. bei meinem alten w920v bzw w723v ging das . bei meinem jetzigen habe ich so einen punkt allerdings nicht gefunden. weiß jemand wo man das da genau nachschauen kann, bzw gibt es vllt eine software für den pc wo man das sehen kann?
Der 921 ist leider absoluter Müll
Da kann ich dir nur raten den Mietvertrag zu kündigen und nen 920er zu kaufen, da dann die Fritzbox 7570 Firmware rauf.
wieso ist der router so schlecht? ist doch das neuste modell, dachte halt es wäre gut. mit der fritzboxsoftware würde mein inet doch garnicht laufen wegen zugangsdaten und so , oder?
Die Hardware an sich is ganich so schlecht, sondern die komplett beschnittene Software.
Die Zugangsdaten sollten von der telekom per Brief gekommen sein.
ja klar, die zugangsdaten habe ich schon seid 4 jahren. ich meine, wenn ich die fritzboxsoftware auf dem router habe, kann ich die telekom zugangsdaten doch garnicht mehr eingebhen, um eine inet verbindung zu bekommen.
Das könnte der W921V schon. Nur in den 'System-Meldungen' tauchen diverse Dinge nicht auf, weil dies Vorgaben von der Telekom an den Hersteller des 'Krummbiegel' sind und daher in der Anzeige bei den 'System-Meldungen' dann auch nicht angezeigt werden.
Das was sehr viele Router im Niedrigst-Preissegment als Standard haben und können und in einem Preisbereich von 30-40€ rangieren, kann noch nicht einmal das Flaggschiff der Telekom, der fast 200€ kostet - wenn man ihn denn wirklich kaufen sollte.
Der W921V ist von der Hardware-Seite sicherlich im oberen Level anzusiedeln, von der Software her und deren Umsetzung jedoch sichert er sich den letzten Platz.
Guckt man sich dann auch noch die 2 gravierenden Sicherheitslücken an, die bereits seit September 2011 der Telekom bekannt waren und über 6 Monate! nicht gefixt wurden ... bzw. erst als man dies bei verschiedenen Newsseiten publik gemacht hat(te), da hat dann die Telekom reagiert ... allerdings brauchte man da dann auch noch weitere 2 Wochen bis man die bekannt gewordenen Lücken geschlossen hatte.
Und im Untergrund sind bereits die nächsten 2 Lücken des Modells aufgetaucht ... von daher ... habt Spaß mit dem Teil ...
@ Shooot3r
ich habe hier selber einen zur FB 7570 umgeflashten W920V und mehrere AVM-Router mit Telekom-Daten versehen, dass ist ein Kinderspiel, die mit den Daten zu füttern.