Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist es möglich bei der FB 7490 das logging zu deaktivieren das man nicht mehr sehen kann welche Geräte z.B im Wlan eingeloggt waren?
Gibt es eine Funktion dies zu deaktivieren oder zu löschen??
Ja das habe ich schon gemacht. Aber wenn jetzt jemand fremdes oben in der Liste wäre, warum kann ich ihn nicht entfernen?
Und kann man dieses logging nicht komplett deaktivieren?? Und wird noch irgendwo eine logdatei diesbezüglich irgendwo gespeichert?
Man kann die Logs - meines Wissens - nicht deaktivieren. Wer soll das nicht sehen dürfen, oder warum willst du das loggen ausschalten?
Willst Du uns kurz erklären, wieso Du das willst?
P.S.: Mit diesen IP-Adressen kann niemand etwas anfangen. Also spar Dir das wegmachen auf Fotos in Zukunft.
Die FB ist so eingerichtet, dass du keine aktive Verbindung manuell trennen kannst. Wieso auch, da das WLAN durch ein Passwort gesichert ist....
Grundsätzlich protokolliert die FB alle Ereignisse mit und speichert diese bis zum nächsten Neustart. Das kann man meines Wissens nach nicht deaktivieren.
In der Übersicht "Ungenutzte Verbindungen" werden Netzwerkgeräte angezeigt, die zu einem früheren Zeitpunkt mit der FRITZ!Box verbunden waren, aktuell aber nicht verbunden sind. Auch VPN-Verbindungen, die aktuell nicht aufgebaut sind, werden hier angezeigt.
Mir wäre nicht bekannt, dass die Einträge unterbunden werden können. Es muss/soll ja kenntlich gemacht werden, wer sich mit dem Router verbunden ist bzw. hat. Nur so kann geprüft werden, ob sich ein unbekanntes Gerät mit der FRITZ!Box verbunden hat. Deshalb ist bei mir auch "An- und Abmeldungen von WLAN-Geräten" aktiviert.
Jedes Gerät, das sich anmeldet, steht auch in den Ereignisse / WLAN falls dies aktiviert ist.
zum WLAN-Funknetz (zum Beispiel An- und Ausschalten des WLAN-Funknetzes)
Zusätzlich kann die FRITZ!Box alle An- und Abmeldungen von WLAN-Geräten protokollieren. Aktivieren Sie dazu auf dem Tab "WLAN" das Kontrollkästchen "Auch An- und Abmeldungen protokollieren" und klicken Sie auf "Übernehmen".
Nicht protokolliert werden An- und Abmeldungen von Geräten am WLAN-Gastzugang. Diese Ereignisse können Sie sich per Push Service zusenden lassen. Die Push Services finden Sie im Menü "System".
diese liste verschwindet bei einem komplett-reset.
wenn du aus irgendwelchen gründen nicht im wlan netz sichtbar sein willst, kauf dir ein lte-router mit lte-simkarte und betreibe deine geräte so.