News Logi Blok: Eckige Hüllen fürs iPad sollen Schutz und Design verbinden

marvi schrieb:
40 Euro für ein Stück geformtes Silikon ???

Wow, Logitech scheint sich bei seiner Neuausrichtung wohl vor allem an den Gewinnmargen von Apple zu orientieren.

Nein, Logitech war schon immer im Zubehörsektor erster Ausrüster für Apple. Und Preislich schon jeher in diesen Sektionen.
Nur das ENDLICH auch mal Farbe ins Spiel kommt und die Dinger nützlich sowie!!! noch halbwegs bezahlbar sind.
Apple verlangt für deutlich weniger, wesentlich mehr.
Ich selbst nutze übrigens um mir evtl. Befangenheitsvorwurf gleich vorweg zu negieren gar kein Tablet und als Smartphone ein Blackberry Passport sowie Lumia 930 nachdem das Galaxy S2 sowie Iphone4 nach Jahren doch zu langsam wurde.
 
3dfx_Voodoo5 schrieb:
Ich selbst nutze übrigens um mir evtl. Befangenheitsvorwurf gleich vorweg zu negieren gar kein Tablet und als Smartphone ein Blackberry Passport sowie Lumia 930 nachdem das Galaxy S2 sowie Iphone4 nach Jahren doch zu langsam wurde.
Lach...Mein iPhone4 ist genauso schnell wie damals beim Neukauf, nur die IOS-Software zwingt die Hardware in die Knie...leider
 
Ich habe mein iPhone 4S seit knapp vier Jahren und es hat seit dem ein paar oberflächliche Kratzer abbekommen, hat ingsesamt zwei Stürze überlebt (ich hatte es selbst nicht in der Hand) und war bisher nie in einer Hülle. Man kann nicht behaupten, dass ich sonderlich auf das Teil aufgepasst, oder es in irgend einer Form "pfleglich" behandelt hätte. Drum kann ich auch nicht diesen Einpackwahn verstehen. Eine "Hülle" für einen hohen zweistelligen Betrag, weil ich zu blöd bin, mein eh schon zu teures Stück Tabletcomputer zu "beschützen". Ganz ehrlich: Ganz schön absurd.
 
3dfx_Voodoo5 schrieb:
Nein, Logitech war schon immer im Zubehörsektor erster Ausrüster für Apple. Und Preislich schon jeher in diesen Sektionen.
Nur das ENDLICH auch mal Farbe ins Spiel kommt und die Dinger nützlich sowie!!! noch halbwegs bezahlbar sind.
Apple verlangt für deutlich weniger, wesentlich mehr.

Der Preis von Logitch ist trotzdem wahnsinnig überteuert. Wie gesagt, das ist nur ein Stück Silikon oder silkon-ähnliches Material. Die reinen Produktionskosten von so etwas liegen im niedrigen einstelligen Euro-Bereich, selbst bei einer éher kleinen Auflage und berücksichtigten Fixkosten. Bei den höheren Stückzahlen die für das Apple-Lager aufgelegt werden, liegen die Produktionskosten letzendlich wahrscheinlich nur im Cent-Bereich.
Selbst wenn wir die indirekten Kosten dazunehmen ist der Preis eine Frechheit.

Wer so etwas bereitwilig bezahlt, dem kann ich wahrscheinlich auch einen einzelnen abgebissenen Apfel für nen Zehner andrehen.
 
Was ist ein abgebissener Apfel? Meinst du angebissen?

Die müssen halt den Verlust reinholen, den sie durch die ganzen kaputten Tablets verursacht haben.
 
Ein Apfel von dem ein Stück abgebissen wurde, siehe Apple Logo. War das so schwer zu verstehen?
 
Corros1on schrieb:
Schaut auf den ersten Blick wie ein MS Surface und der Name könnte von IKEA stammen ;)
Eigentlich wäre da Apple in der Pflicht ein Produkt zu bieten das nach zweimal böse schauen nicht auseinander fliegt. Produkte für den Alltag halt. ( oh nein ich vergaß es soll ja kaputt gehen das Apple mir nach einem Jahr wieder ein neues überteuertes Modell anbieten kann)
Und das im Werbevideos, Präsentationen oder Website immer gleich von neuartig, revolutionäre oder das hat die Welt noch nie gesehen, gesprochen wird ist ja logisch auch wenn es nicht stimmt.
Bin mal gespannt wie hoch der Kredit sein muss um mir diesen billig China Schrott leisten zu können ;)
das problem bei dir und deinem beitrag ist dass du keine ahnung hast.
es gibt genau einen hersteller, dem das produkt am herzen liegt und die qualität und nicht der umsatz und die gewinnmarge.
und eben dieser hersteller ist apple.

ich nehme an mit dem letzten satz willst du irgendwie gegen apple haten...passt nur einfach nicht zusammen weil logitech der hersteller ist.

apple bietet hüllen aus durchgefärbtem echtleder. und wenn die produkte eines herstellers nicht nach "zweimal böse anschauen" auseinander fliegen, dann wohl die von apple ;)
 
Neikie schrieb:
das problem bei dir und deinem beitrag ist dass du keine ahnung hast.
es gibt genau einen hersteller, dem das produkt am herzen liegt und die qualität und nicht der umsatz und die gewinnmarge.
und eben dieser hersteller ist apple.

ich nehme an mit dem letzten satz willst du irgendwie gegen apple haten...passt nur einfach nicht zusammen weil logitech der hersteller ist.

apple bietet hüllen aus durchgefärbtem echtleder. und wenn die produkte eines herstellers nicht nach "zweimal böse anschauen" auseinander fliegen, dann wohl die von apple ;)

Als aller erstes ich war auch mal ein Apple Jünger der alles geglaubt hat was Apple gesagt und getan hat. Alles ich mir damals das iPhone 4s kaufen wollte hat mein gewissen gesagt ob ich wirklich breit wäre so viel Geld für ein so ein Produkt auszugeben. Tja das Ende von Lied war ich hab jetzt Android und bin sogar zufrieden.
Ich finde das Apple überteuerte Elektronik verkauft, zuzüglich durch die sehr begrenzten Möglichkeiten und eine sehr starke Abhängigkeit von Apple bedeutet. Für den ein oder anderen mag ja genau das richtige sein für mich ist Apple einfach nix.
Appleprodukte gelten eher als Statussymbole/ Designerobjekte die aufgrund ihreres Design nicht wirklich für den NORMALEN Alltag zu gebrauchen sind ( siehe Bendgate das gibt es wirklich ein Kumpel hat es noch zwei Tagen geschafft durch das tragen in der Hosentasche das 6+ soweit zu verbiegen das man drei dünne Papierstreifen übereinander durchgeschohen werden konnten wenn man es auf dem Bildschirm nach unten auf eine flache Ebene gelegt hat).
Kleiner Tipp versuch einfach die Dinge ohne rosarote Brille zu sehen. Oder lass es einfach sonst wird es nur noch lächerlich.
Zum letzten Satz von mir habe ich nur darauf hingewiesen das Logitech generell ihre Produkte auf die Qualität bezogen viel zu teuer sind. Nennt sich Sarkasmus.
 
Toron schrieb:
Mich würde mal interessieren wie oft es vorkommt, dass iPads GENAU auf die Ecke fallen. Denn sobald der Sturz auch nur 1mm von der Ecke abweicht, war er das mit der Effektivität dieser super-innovativen Lösung.
Oft. Sehr oft. Sieht man immer wunderschön bei iPads, die ein neues Glas bekommen, dass die Ecken wunderherlich eingedellt sind :)
 
Wow ohne mal mir vorher hier die Meinungen anzuhören:
Das Teil schaut einfach nur Mies aus..
Die Werbefotos sind wohl wirklich ein schlechter Witz....
Ein Kaffee wird auf das Ipad geschüttet:
A: Von der falschen Seite WHYY????
B: Es sieht so verdammt unrealistisch, daher als Comic-Zeichnung ?
C: Als ob das Ipad durch genau dieses Case nun besser gegen einen verfluchten Kaffee geschützt ist :D
Sorry aber bei den Bildern musste ich einfach lachen...
Ich glaub das wird kein Neuanfang, eher ein Untergang...
 
Zurück
Oben