W10 Logon BG Changer
cyberpirate schrieb:Warum nennst Du uns das nicht. Ich habe es trotz Suche nicht gefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cyberpirate schrieb:Warum nennst Du uns das nicht. Ich habe es trotz Suche nicht gefunden.
JA, Du müsstest halt auch mal selber lesen und Dir die Bildchen der netten Helfer ansehen. Die Einstellung ist EIN UND DIESELBE da braucht man keine ominösen Tools sondern nur einen "Haken setzen" und schon sind Sperr- und Anmeldebildschirm ein und dasselbe. Auch wenn Du den Sperrbildschirm nicht nutzt ist es dennoch dieselbe Einstellung. Raff das doch endlich mal 😄 Warum machst Du nicht einfach mal das was bereits mehrfach mit Screenshots gezeigt wurde und überzeugst Dich selbst anstatt hier alle vollzulappen und es selber nicht zu peilen.BetA schrieb:Ich gebs auf...
Wie denn das? Was passiert, wenn du Windows+L drückst?BetA schrieb:Indem man ihn DEAKTIVIERT....
Dann explodiert sein Rechner 🤯, sorry aber das musste sein.cartridge_case schrieb:Wie denn das? Was passiert, wenn du Windows+L drückst?
DU WILLST DOCH ABER GAR NIX AM LOCKSCREEN ÄNDERN!!!!!!!!!!1111111111111einseinselfBetA schrieb:C:\ProgramData\SystemData\S-1-5-18\ReadOnly\LockScreen_Z
Eine Antwort hätte ich trotzdem gerne noch.cartridge_case schrieb:BetA schrieb:Indem man ihn DEAKTIVIERT....
Wie denn das? Was passiert, wenn du Windows+L drückst?
Und?cartridge_case schrieb:Eine Antwort hätte ich trotzdem gerne noch.cartridge_case schrieb:BetA schrieb:Indem man ihn DEAKTIVIERT....
Wie denn das? Was passiert, wenn du Windows+L drückst?
der Desktop wird gesperrt und ich bin beim Login....cartridge_case schrieb: