Midnight Sun
Commander
Hallo,
ich habe schon seit Jahren bei web.de E-Mail Konten. In diesem Fall geht es allerdings nur um ein einziges.
Am 14.02.2025 habe ich im Thunderbird noch eine Webemail bekommen:
Seit gestern ist kein Login mehr möglich, im TB kommt nur die Meldung "Anmeldung ... fehlgeschlagen".
Benutzername und Passwort stimmen jedoch und wurden bislang nicht geändert.
Ein Login über div. Browser ist auch nicht mehr möglich, ebenso wie das zurücksetzten des Passwortes.
Beim Zurücksetzten kommt der Hinweis das der Name/E-Mail Adresse ungültig ist.
Weitere Hinweise oder Alternativen werden mir nicht angeboten, zudem sieht die Webseite nach versuchten Login so aus " wie auf dem Screenshot".
Hierbei ist es ebenfalls egal, welchen Browser ich nehme, welche Einstellungen ist setze oder ob Add-ons aktiv sind oder nicht.
Auf dem Handy über 4G/5G sieht es so aus, wie auf den 2. Bild.
Die E-Mail Adresse ist im übrigen vergeben, man kann mit ihr kein neues Konto erstellen.
HAT WER EINEN TIPP FÜR MICH, was ich da aktuell machen kann?
ich habe schon seit Jahren bei web.de E-Mail Konten. In diesem Fall geht es allerdings nur um ein einziges.
Am 14.02.2025 habe ich im Thunderbird noch eine Webemail bekommen:
Code:
WEB:DE informiert ...
Seit gestern ist kein Login mehr möglich, im TB kommt nur die Meldung "Anmeldung ... fehlgeschlagen".
Benutzername und Passwort stimmen jedoch und wurden bislang nicht geändert.
Ein Login über div. Browser ist auch nicht mehr möglich, ebenso wie das zurücksetzten des Passwortes.
Beim Zurücksetzten kommt der Hinweis das der Name/E-Mail Adresse ungültig ist.
Weitere Hinweise oder Alternativen werden mir nicht angeboten, zudem sieht die Webseite nach versuchten Login so aus " wie auf dem Screenshot".
Hierbei ist es ebenfalls egal, welchen Browser ich nehme, welche Einstellungen ist setze oder ob Add-ons aktiv sind oder nicht.
Auf dem Handy über 4G/5G sieht es so aus, wie auf den 2. Bild.
Die E-Mail Adresse ist im übrigen vergeben, man kann mit ihr kein neues Konto erstellen.
Code:
Diese Wunsch-E-Mail-Adresse ist bereits vergeben
HAT WER EINEN TIPP FÜR MICH, was ich da aktuell machen kann?