News Logitech bringt diNovo-Tastatur mit MX1000

hi leute,
ne frage zum mediapad an die, die diese tastatur schon haben. ist es abnehmbar oder dauerhaft vom rest getrennt?

danke

@ MatinT

Ich habs zwar net, aber das Mediapad ist duerthaft getrennt... (kannst es aber direkt neben die Tastatur legen, dann siehts wenigstens so aus, als wäre es fest:D

@ thomas28

Freu dich, dass du es bereits seit nem Jahr hast :) Wenn es danach geht kannst du bei jeder Art Hardware sagen: "hätt ich doch mal gewartet" (und gerade 1 Jahr ist schon ne ordentliche Zeitspanne für neue und/oder preiswertere Produkte)

Will mit die Logitech diNovo Notebook Tastatur kaufen, allerdings die beigefügte Maus gegen die Logitech MX1000 austauschen, und die andere meinem Vater schenken.
Folgende Frage: Sind die Funkadapter kompatibel? Sprich, kann ich den Funkadapter der MX 1000 zusammen mit der anderen Logitech Maus betreiben bzw die MX 1000 mit jenem der Logitech diNovo???
Vielen Dank im vorraus!

@pcaller

Ja und nein, Funk ja, allerdings ist das Problem, dass die MX1000 einen internen Akku hat, den Du nur mit der passenden Ladestation laden kannst, also hast Du das Problem, dass die Ladestation passen muss, und das ist m.E. nicht der Fall. Die Notebook Edition hat nur einen Empfänger, ohne Ladestation. Frage: Was mache ich wenn der Akku der 1000er Maus leer ist? Tauschen ist nicht, da fest integriert, jedes Mal zu Pappi tappen und das Ding laden? nervig.

Also lt. Fotos sehe ich das zumindest so....

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Antwort; weiß dann jemand ob man einen kompatiblen usb mini sender für die dinovo maus seperat erwerben kann???

wirst wohl direkt bei Logitech anfragen müssen, ob du einen zusätzlichen USB-Stick für die Maus bekommst, der wird dann aber bestimmt genau so teuer wie ne neue Maus, von dem her weis ich nich ob es sich lohnt.
Ansonsten sollte alles normal funktionieren, also die Tastatur mit ihrem USB-Stick und die MX1000 mit ihrer Ladestation/Empfänger, das sollte jedenfalls keine Probleme geben...
Kannst mich ja mal auf dem laufenden halten was Logitech dazu schreibt, ich hatte dasselbe nämlich auch schonmal vor, schau aber momentan mehr zum MX5000 Desktop, mal sehen...

Wann kommt die diNovo denn genau in die Läden? Jetzt direkt Anfang September? Mein Desktop MX for Bluetooth hat vor ein paar Tagen einfach so den Geist aufgegeben und nun warte ich noch auf eine Antwort vom, angeblich sehr guten, Logitech Support. Heute Morgen um 2 Uhr hingeschrieben, mal schauen, wann ich eine Rückmeldung kriege :)

ACHTUNG! Die MX1000 macht extrem Ärger mit meinem eXactMat von Razer!!! Ärgerlich :( Aber sonst ist alles spitze :)

hmm, also ich hab des Desktop MX5000, da is auch die MX1000 dabei und die hat bis jetzt auf keiner Oberfläche Probs gehabt, ob auf meinen Jeans, meinem Pulli, meinem rauhen Holztisch, oder was weis ich, ich hatte bis jetzt keine bessere Maus, und die kamen bisher auch alle von Logitech...

Zurück
Oben