News Logitech: Design deine eigene MX1000

Cover, die man kaufen kann und die Maus damit wie Handycover z.B. monatlich umzustylen fänd ich schöner.
 
Wer selbst designen möchte kann sich doch ne günstigere maus holen und mit Airbrush verschönern.

Logitech aus der Schweiz? Ich habe deren Geräte mal auseinander gebaut und bin von der Qualität beeindruckt. Also echtes schweizer Produkt, bei einem Defekt waren die sachen meistens noch zu retten.
 
@18

nein nicht gespiegelt auch nicht Linkshänder. Die Bilder sind für Rechtshänder und so sieht die auch aus wenn man drauf guckt.

-----

Mir gefällt die Schwarze mit den weißen Flügeln hier am besten. Aber kaufen würde ich sie mir sicherlich nicht. Finde da dezentes Design doch schöner.

Ciao
 
sehr schöne Idee von Logitech und der Preis der eigenen "limited edition" lockt sicher viele ambitionierte Künstler an, bin schon mal auf die Ergebnisse gespannt.
 
Ich hab für diese gestimmt :)
687_MX1000.jpg
 
@macauly

Hast du die Maus bei dir Links?

Mein Dad ist Linkshänder. Er hat eine Maus, die für Rechts- und Linkshänder nutzbar ist. Trotzdem ist die Maus bei ihm auf der rechten Seite.

Ist das ungewöhnlich?

Kennst du weitere Linkshänder? Ist bei denen die Maus auf der linken Seite?
 
die maus wurde durch die g5 und g7 bestimmt nicht zum ladenhüter! gibt ja auch leute die nicht unbedingt top beschleunigungen und genauigkeit verlangen wie die gamesüchtigen ;)

der wettbewerb find ich eine gute sache. schliesslich hat nicht jeder eine eigens gestaltete maus zuhause :)
 
Das ist witzig, ich schreibe eigentlich recht - bin aber Linkshänder für die Maus und habe sie auch links neben der Tastatur.
Ich kann auch nicht mehr sagen warum das so ist. Mache das so, seit ich einen PC habe. Deshalb bezeichne ich mich auch
in Bezug auf PC-Mäuse als Linkshänder - ich kann das mit rechts nicht mal halb so gut. Und zocken ginge gar nicht.
Habe eine Razer - die stellen ja wenigstens symetrische Mäuse her. Bin auch eingentlich sehr zufrieden damit. Meine Kumpels
erzählen immer nur, wie super sie mir ihren MX 1000 klar kommen. Ich finde es auch sehr eigenartig, dass Logitech keine
Mäuse für Linkshänder herstellt. Es gibt doch ne Menge Leute die echte Linkshänder sind und sich bestimmt auch darüber ärgern.
Oder haben die die alle, wie Dein Vater, recht liegen und ich bin der Exot.
Muss auch sagen, habe bei anderen Leuten, die Linkshänder sind, noch nie drauf geachtet, wie sie die Maus bedienen.
 
Würde mich halt stark interessieren, was exostisch ist :)

Naja, mit der MX1000, hmm. Ich habe halt auch schon einiges gehört, dass die Maus sehr schwer sei und eben nicht von Zockern empfohlen wurde. Zudem ist es ja eine Funkmaus. Die hat ja Latenzen - auch wenn sehr gering und für Gelegenheitszocker vielleicht nicht spürbar. Der Profi wird es merken. Selbst die MX500 war vielen zu schwer und die entfernten das Gewicht.
 
jippie. endlich ein gleichgesinnter. Bedien meine maus auch schon seit meinem ersten pc mit der linken hand. aber ich hab die MX1000.
ICh fand die voll Hammer geil un dann ahb ich semir geholt. und bis auf die ausnahme dass ich leider die daumentasten für rechtshänder nich bedienen kann is die genial. is zwar nich so ergonimisch als wenn man sie in der rechten hand hällt aber ich find sie einfach nur hammer. kann sie jedem Empfehlen.

MFG

Staubor
 
schauen wirklich sehr schick aus das mus man schon sagen ! :D
 
Zurück
Oben