Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde gerne die Mausbeschleunigung von meiner G703 ausschalten nur ist die leider nicht zu finden
bei der Logitech Gaming Software gab es diese Option noch.
nur wird da Die G703 nicht erkannt.
Weis wer mehr über das Problem
Leider Nein da wir die G703 leider nicht erkannt.
aber hatte die Logitech G Pro gestern gekauft die wurde in LGS erkannt.
Die habe ich heute nur umgetauscht und die G703 dafür geholt.
finde die G703 liegt einfach Spietze in meiner Hand
und viel bessere Gleitfähigkeit😁
Weil: ich habe mir die G613 angeschafft. Die wurde von meiner LGS nicht erkannt. Also dieser vermaledeite GHub - der wiederum meine G700 nicht erkannte. Ich war sauer; ist denn Abwärtskompatibilität oder Vollständigkeit so kompliziert?
Jedenfalls war GHub eine Störquelle Mit der Zeit mehr. Hat sogar zuletzt die LGS blockiert was die G700 wertlos macht - nee, danke, dann ohne die G-Tasten der G613. Runter mit GHub!
Und plötzlich zeigt mit die LGS beide! Und ich kann auch die G613 konfigurieren.
Das kann ich mir nicht absolut erklären. Aus gewissen Gründen (und das war bei der Streiterei der beiden ein Glück - sosnt wäre WIN unbedienbar gewesen!) war noch eine K270 mit SetPoint und den später geforderten Options anwesend.
K.A. wer da was einschleppt oder nicht; es gibt nun z.B. Discord-Tasks von deren Herkunft ich nichts weiß. Kann also gut sein, dass LGS wie auch immer upgedatet wurde und LT kleinlaut GHub auszusetzen erlaubt wenn LGS-pflichtiges nicht mehr bedient wird.