Beitrag
Fleet Admiral
Wenn du 'ne kabellose mit langer Laufzeit und Rechtshändler-Ergonomie willst, wäre vllt. die G604 oder die G502 Lightspeed was für dich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
elknipso schrieb:Wie genau bist Du denn auf den Einstellungsbereich gekommen? Wenn ich bei mir in den Einstellungen schaue sieht das so aus, da gibt es die entsprechende Option nicht:
Er wollte eine halbwegs Leichte Maus da fallen beide nicht drunter.Beitrag schrieb:die G604 oder die G502 Lightspeed was für dich
Beitrag schrieb:Wenn du 'ne kabellose mit langer Laufzeit und Rechtshändler-Ergonomie willst, wäre vllt. die G604 oder die G502 Lightspeed was für dich.
tic.tac schrieb:die App starten und dann direkt auf das Zahnrad rechts klicken. Nicht erst auf die Maus oder Profile wechseln (:
Akku hält bei mir deutlich länger ohne Beleuchtung. Wirst du auch merken (:
Stormfirebird schrieb:Er wollte eine halbwegs Leichte Maus da fallen beide nicht drunter.
Dem kann ich nur beipflichten. Ich habe mich in der alten G-Software (k.p. mehr wie die hieß, hatte ich für die G700) deutlich besser zurechtgefunden.tic.tac schrieb:Sehr unübersichtlich und nicht intuitiv.
ChiliSchaf schrieb:nervige Dauer-Benachichtigungen. schüttel
ChiliSchaf schrieb:Damit entfallen dann aber auch die sinnvollen Meldungen zum Ladezustand.