florianh04
Cadet 2nd Year
Ich möchte neue Kopfhörer für Gaming und bin grade am Entscheiden zwischen Logitech G Pro X und den Beyerdynamic DT 770 Pro.
Welche sollte ich nehmen?
Welche sollte ich nehmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das eine ist wie erwähnt ein Studiokopfhörer und das andere ein Headset (Kopfhörer+Mikrofon)florianh04 schrieb:Logitech G Pro X und den Beyerdynamic DT 770 Pro.
Was auch jeder andere Kopfhörer kann über dts Surround..snakesh1t schrieb:Das Logitech Headset hat halt allmöglichen Schnickschnack mit der Software und co. und kann 7.1.
Er fragte welchen der beiden er nehmen soll. Das habe ich beantwortet.xxMuahdibxx schrieb:ohne eine Alternative zu nennen ist dein Beitrag wertlos.
ich werde es überwiegend für gaming nutzen, aber hin und wieder möchte ich in FL Studio auch Musik machen (Beats, Soundtracks etc.)snakesh1t schrieb:Also Logitech G Pro X Benutzer rate ich dir: DT 770 Pro!
Es kommt letztendlich drauf an, was du machen möchest.
Das Logitech Headset hat halt allmöglichen Schnickschnack mit der Software und co. und kann 7.1.
Für Musik hören und alles Nicht-Gaming-mäßige ist der Klang aber einfach nicht gut mMn.
Ich habe ein Grossmembranmikrofon hier. Würdest du dann immer noch eher die Logitech zum Zocken nehmen? oder sollte ich dann die DT 770 Pro nehmen?petepow schrieb:Ich habe die 770 Pro, die 990 Pro jeweils 250 ohm und die Logitech da.
Für Onlineshooter mit Freunden verwende ich das Logitech ehrlich gesagt lieber, weil ich nicht extra ein Mic am Tisch brauche und in der Logitech Software auch Eq Presets dabei sind.
Für Musik, Film usw. aber lieber die 990 Pro.
Ich habe ein Grossmembranmikrofon und brauche kein Mikrofon am Headset. Bin mir aber dennoch unschlüssig ob ich Logitech oder Beyer für Gaming nehmen soll.calippo schrieb:das eine ist wie erwähnt ein Studiokopfhörer und das andere ein Headset (Kopfhörer+Mikrofon)
Wenn Du das Mikro nicht benötigst, dann ist ein Kopfhörer natürlich besser. Wenn Du ein Mikro benötigst und keine Lust auf Bastelei hast (Modmic etc), dann ist das Logitech oder ein anderes headset die bessere Wahl.
Unter Headset verstehe ich Kopfhörer+Mikrofonkombination, du suchst also nach einen Kopfhörer.florianh04 schrieb:Ich habe ein Grossmembranmikrofon und brauche kein Mikrofon am Headset. Bin mir aber dennoch unschlüssig ob ich Logitech oder Beyer für Gaming nehmen soll.
Sehe ich auch so. Du hast schon ein Mic und du möchtest Musik machen. Ganz klare Zeichen für einen vernünftigen Studiohörer. Würde das Logitech Headset aus den Alternativen streichen und mich im Rahmen deines Budgets mit verschiedenen Studiohörern auseinandersetzen und ggfs. auch mal vergleichend hören.calippo schrieb:Unter Headset verstehe ich Kopfhörer+Mikrofonkombination, du suchst also nach einen Kopfhörer.
Da sehe ich gar keine Grund, zum Logitech zu greifen. Überlege Dir, ob du offen oder geschlossen suchst und dann wähle einen Kopfhörer außerhalb des Gamingbereichs.