krucki1
Lieutenant
Da ich meine K800 mal austauschen muss, wäre die Tastatur eine Option, schade nur das sie kabelgebunden ist. Auch bleibt abzuwarten wie hoch der Hub ist, ich mag es eigentlich recht flach.
Ist doch egal ob es für das Geld schon gute Mechas gibt oder nicht. Vielleicht kommst du auch mal auf die Idee das nicht jeder eine mechanische Tastatur möchte. Ich wollte zumindest absolut nicht von Rubberdome Tastaturen weg.
Micha der erste schrieb:Für den Preis unkaufbar !
Gerade Logitech hat in den letzten Jahren in Sachen Qualität viel federn lassen müssen. Bei mir kommt kein Logitech mehr ins Haus.
Wenn ich dann mal diese Tastatur mit der alten Microsoft Sidewinder X4 vergleiche (als sie noch erhältlich war für 35€), sehe ich da ausser RGB Blink Blink keinen Vorteil, und das ist kaum den Aufpreis auf 80€ wert ! Zumal es zudem Preis schon gute Mechas gibt !
In meinen Augen ein Produkt was keiner braucht !
Ist doch egal ob es für das Geld schon gute Mechas gibt oder nicht. Vielleicht kommst du auch mal auf die Idee das nicht jeder eine mechanische Tastatur möchte. Ich wollte zumindest absolut nicht von Rubberdome Tastaturen weg.
Zuletzt bearbeitet: