Logitech G35 leise nach Treiberinstallation

maddinattack

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
1.486
Guten Tag zusammen, ich hab jetzt wieder mit dem Spielen angefangen und mir mein altes Setup zusammengestellt, zumindest was Maus, Tastatur usw angeht. Ich habe auch schon gegooglte aber was eindeutiges habe ich nicht gefunden.

Heute ist mein Logitech G35 angekommen, leider ist es ernüchternd leise, das hab ich von damals auf jeden fall anders in Erinnerung.
Deinstalliere ich die Treiber und schließe es nur an, ist es halbwegs laut, dann geht aber 7.1 nicht.
Den Treiber muss ich auch installieren, da ich eine Logitech G19 habe, sobald der Treiber wieder installiert ist, ist es wieder leise.
Einstellungen hab ich schon alles durch. Man sieht auch, das nicht die 100% Lautstärke genutzt wird, wenn der Treiber installiert ist.
Also bei diesem Lautstärke Regler von Windows, ist zwar auf 100% aber genutzt wird vllt 50%.


Gibt es da mittlerweile eine Abhilfe oder ist das leider mittlerweile so mit den Treibern?


Lg Martin
 
Wo haste denn das alte Headset noch bekommen? Gebraucht?

Du könntest in der Logitech Software mal gucken, ob es ein Firmware Update gibt. Welche Logitech Software nutzt du? Glaube im aktuellen G-Hub gibt es keine wirkliche Unterstützung mehr für das Headset.
 
Ja genau, gebraucht aber im sehr guten gepflegten Zustand. Ohrmuscheln usw hab ich natürlich neu.

Ich nutze die Software von Logitech von der Seite von denen. Logitech G-Hub geht noch nicht.
Eine Firmenware updaten geht leider nicht, das hab ich schon geschaut.
 
Zurück
Oben