Logitech G430 - Mikrofonprobleme

Ich wollte ungern eine Diskussion über die Marke Logitech führen, aber Ihr habt definitiv Recht was die Qualität betrifft. Hartplastik, welches sich anfühlt wie ein 5€ Headset. Da ich gefragt wurde was ich von "Gaming-Headsets" erwarten .. nicht's. Ich will damit was hören und beim reden gut klingen. Ich selbst hatte eine lange Zeit ein MIC Auna-900B in Kombination mit Razer Kraken Headphones.. habe mich dann kurzer Hand dazu entschieden das Auna zu verkaufen, weil ich nicht mehr aktiv streamen konnte. Jetzt wo ich kurz vor'm Umzug stehe, möchte ich wieder streamen und bereue es doch sehr. Aber gut, jetzt muss ich erstmal mit dem G430 leben, da ich keine Kohle extra habe bezüglich des Umzuges.

Und wie gesagt, vom Klang her bin ich mit den Dingern schon zufrieden.. reicht eben für meine Ansprüche aus. Aber das Mikrofon (und das gerade eben als Livestreamer) ist wirklich erbärmlich. Da hat ein 20€ Noname Produkt mehr auf Lager. Dennoch ist es eben so wie es ist und ich muss damit leben. :)

Soundkarte wird wohl nächsten Monat gekauft - eingebaut und abgecheckt. Mal sehen wie ich dann damit zurecht komme. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden.

Zufrieden.....hör dir den lux an für 25-30€ dann bist du nicht mehr Zufrieden.;)

Da ist er dann mehr als Zufrieden ;)

Zurück
Oben