Logitech G5 Refresh Mausrad defekt, brauche Unterstützung ;)

JackA

Fleet Admiral
Guten Morgen,

ich alter Bastler wollte mal wieder meine G5R flott machen und hab diverse Sachen erneuert, gereinigt und gefettet. So auch das Mausrad, dessen Rasterung durch eine Feder und einer kleinen VA Kugel erzeugt wird. Diese muss leicht gefettet sein um geschmeidigt zu rastern. Ja mir Schussel und Grobmotoriker springt natürlich die Kugel auf den Boden und musste wohl einen Dimensionssprung gemacht haben (wie meine unzähligen Socken, die bereits bei 1400 Umdrehungen in der Waschmaschine Dimensionssprünge machen), sodass sie nie wieder auffindbar war.

Jetzt muss ich wissen, wie groß die Kugel ist bzw. wo ich so eine Kugel herbekomme und hoffe, dass hier im Forum evtl. einer, der seine G5R, G5 oder G7 mal zerlegt hat, sagen kann, wie groß die Kugel sein muss.

Gruß.

Ich schaue mal nach, habe eine G5 bei der die linke Maustaste spinnt, vvl. kann man da etwas machen.

Ich habe hier noch eine G5, die (elektrisch) nicht mehr geht. Die wollte ich gerade wegwerfen, aber gegen Versandkosten schicke ich sie dir :-) Die war nie aufgeschraubt oder so.

Ich habe hier noch eine G5, die (elektrisch) nicht mehr geht. Die wollte ich gerade wegwerfen, aber gegen Versandkosten schicke ich sie dir :-) Die war nie aufgeschraubt oder so.
Da wär ich dir mehr als dankbar. Dann braucht sich auch TomCB nicht runtertun. Könntest sie auch im Marktplatz anbieten, dann nehm ich dir die ab und du kriegst direkt eine positive Bewertung.

Dann brauch ich ja meine nicht auf zu schrauben :-)

Zurück
Oben