Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kA warum die teurer ist, grundgenommen müsste die Spectrum teurer sein weil sie RGB Beleuchtung hat.
Ist soweit ich gesehen habe auch der einzige Unterschied
Die Maus kann einen Nachteil haben, sofern man leichtere Mäuse gewohnt ist. Selbst ohne zusätzliche Gewichte, kommt sie bereits auf rund 120g. Und das ist für die Größe viel.
Die Maus hat natürlich auch Schnick-Schnack, den man eigentlich nicht benötigt. 12.000 DPI wird man in der Praxis auch nicht gerade nutzen.
Es gibt aber Mäuse in der Größenordnung, die um einiges leichter ausfallen, wie z.B. die EC1-A von Zowie.
Hab die Standard und die ist wirklich klasse. Nimm also einfach die RGB wenn die günstiger ist. Die Beleuchtung kann man übrigens auch komplett deaktivieren.
Zwei kleine Nachteile sind mir aber dennoch aufgefallen:
1. Durch das Design lässt sie sich ziemlich schlecht saubermachen.
2. Die Software für die individuelle Belegung der Tasten spinnt manchmal ein wenig, gerade wenn man die Programme manuell hinzufügen muss oder das Spiel einen Launcher hat.
äm ja, tu das mal. Schlecht ist sie nicht, bis auf ihr Mausrad. Unterschied ist wirklich nur Blau -> RGB, früher war die RGB 10 Euro teurer, aber da die blaue ausgelaufen ist, steigen die Preise ins unermessliche (darum kann man ggf. die MX510 noch für 200-300 Euro kaufen).
Ich hatte die Maus auch vom Prime day und hab Sie leider zurück geschickt, da mir die Form überhaupt nicht zugesagt hat.
Hab sehr große Hände und im Palm Grip war die Maus einfach unangenehm.
Ansonsten war alles an der Maus perfekt, einschließlich das Mausrad (kalt ist doch angenehm, perfektes Scrollgefühl, etc.)