Logitech G502 X USB-Empfänger, 2,4-GHz zurücksetzen ?

90210

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
477
Ahoi,

wie kann ich meine Logitech G502 X am USB-Empfänger, wieder löschen ? so das der Empfänger die maus nicht mehr gespeichert hat !?
 
Die heißt dann aber eben nicht G502 X, sondern G502 X LIGHTSPEED , es gibt auch noch die G502 PLUS, daher bleibt meine Aussage korrekt.

Und dann wäre es auch kein Unifying, sondern eben ein Lightspeed Dongle. Der lässt sich aber auch in der zugehörigen Software verbinden und trennen.
 
@sleepdisorder Bist Du sicher dass Du einen Lightspeed Adapter mit der Unifying SW neu verbinden kannst?
Gemaess Logitech Homepage sollte es mit dem Device Pairing Tool in G Hub gehen.
Allerdings moechte der TE das Gegenteil und die Verbindung trennen. Denke nicht dass es moeglich ist (hoechstens durch ueberschreiben der Maus auf dem Empfaenger mit einer anderen Maus).
Vielleicht kann jemand mit einem Lightspeed Device und G Hub nachschauen ob auch trennen moeglich ist.
 
Getestet mit der G303 Shroud, es geht auch in der Lightspeed Software. War mir jetzt nicht bewusst das es da noch einen Unterschied gibt zu Unifying.

2025-02-26 16_03_33.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Incanus
Zurück
Oben