Logitech G623 - Je nach Eingang geht nur ein Lautsprecher

Um nochmal Begrifflichkeiten zu klären: mit Haupt- und Sekundärboxen meinst du eine Master-Slave Konfiguration (man möge mich für die nicht mehr aktuelle Wortwahl steinigen), oder?

Also Stereosignal bspw. in die linke Box und von dort wird dann aus der linken Box heraus mit einem Kabel entweder ein Stereosignal oder Mono-Signal für rechts zur rechten Box durchgeschliffen, oder?

Ergänzung: habe gerade deine Boxen gegoogelt und das ist ja ein 2.1 ein System. Da geht der Input vermutlich in den Subwoofer und von dort an die Satelliten weiter. Ist also vermutlich keine Master-Slave-Kombi, wie ich dachte.

Da ich jetzt mal nach den Lautsprechern schauen wollte: Logitech G623 kennt google nicht. Ich vermute mal, es geht um Z623?

• Gefällt mir
Reaktionen: Winston90
Also wenn du mit Sicherheit ausschließen kannst, dass die Kabel kaputt sind, dann muss es der Anschluss am Subwoofer oder die nachgelagerte Elektronik im Subwoofer sein.
Bei den alten Logitech Boxen sind die Satelliten vermutlich ohnehin mit einem fixen Kabel (das sich nicht abmachen oder austauschen lässt) mit dem Subwoofer verbunden.

Das 3,5 mm Kabel kann sowohl am Subwoofer als auch dem rechten Lautsprecher angeschlossen werden. Beides probiert?

Zurück
Oben