Die letzten Tage spinnt sporadisch das Rad meiner ca. drei Jahre alten G700.
Entweder die Seite scrollt in deutlich geringerem Ausmaß als das Rad bewegt wurde oder sie scrollt selbsttätig- heißt, ich lasse das Rad los und einige Sekunden später scrollt die Seite in einem unvorhersehbaren Ausmaß hoch ohne dass das Rad sich bewegt. Auch ganz toll beim Spielen.![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Hoffnungsloser Fall oder kann man die Maus zerlegen und die Innereien reinigen? Der Spalt um das Rad rum ist recht groß, ich kann mir vorstellen dass da im Laufe der Zeit so einiges reingerät. Ein- oder ausschalten der Rasterung hat keine Auswirkung.
Entweder die Seite scrollt in deutlich geringerem Ausmaß als das Rad bewegt wurde oder sie scrollt selbsttätig- heißt, ich lasse das Rad los und einige Sekunden später scrollt die Seite in einem unvorhersehbaren Ausmaß hoch ohne dass das Rad sich bewegt. Auch ganz toll beim Spielen.
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Hoffnungsloser Fall oder kann man die Maus zerlegen und die Innereien reinigen? Der Spalt um das Rad rum ist recht groß, ich kann mir vorstellen dass da im Laufe der Zeit so einiges reingerät. Ein- oder ausschalten der Rasterung hat keine Auswirkung.