Logitech G810 Umschalttaste spinnt

>|Sh4d0w|<

Commander
Hallo zusammen,
ich wollte euch fragen, ob ihr das selbe Problem habt. Ich habe hier eine nagelneue G810 mit Logitech Gamingsoftware. Die Tastatur habe ich bereits auf die neueste Firmware Version gebracht. Nun ist die Umschalt-Taste dauerhaft gedrückt, wenn ich eine Taste auf der Tastatur drücke. Vorher auf einem Laptop konnte ich dies auch verzeichnen, und das mit alter Firmware und ohne Logitech Software.

Sobald ich eine Taste drücke, dann ist default die Feststell- und Umschalttaste aktiv. Ich bekomme sie erst mit einem Neustart weg.

Anmeldung am PC mit "PIN" nur mit anderer Tastatur möglich.
Habe bereits sämtliche Tastaturtreiber deinstalliert, die Logitech Software auch, mehrere Neustarts.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem habe ich mit meiner G810 nicht. Vor dem letzten Firmwareupdate hatte ich nur das Problem, dass der Status der Feststelltaste falsch angezeigt wurde. Dieses Problem wurde mit dem letzten Update gefixt. Die Funktion der Taste war aber nie ein Problem.

Dasselbe habe ich auch am laptop, wenn ich ndie dort anschließe und eine Taste drücke, dann sind beide Tasten permanent aktiv. Vermutlich ein Softwareproblem, da die Tsatatur ja eine eigene Firmware besitzt oder vllt. ein Hardwareproblem? Habe jetzt auch mal im Logitech Forum geschrieben.

Zurück
Oben