Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin eben hat meine Maus (Logitech G9) einfach den Geist aufgeben kann jetzt zwar noch alle Tasten verwende aber der Cursor bewegt sich einfach nicht mehr. Hatte schonmal jemand das selbe Problem oder ne Idee was ich ma ausprobieren könnt ausser ne neue maus zu kaufen?
Ich habe auch eine G9, die keine Probleme macht, aber meine G5 wurde von einer USB-Controllerkarte gebraten, aber das ist es bei dir nicht, oder?
Ansonsten klingt es nach einem Defekt des Lasers. Auf jeden Fall vermeiden, da rein zu gucken, den sieht man sowieso nicht, egal ob kaputt oder nicht. Du könntest durch eine Digitalkamera reingucken, bei mir sieht man dann einen schwachen lila Schein. Am besten alle anderen Lichter ausmachen dafür.
- Betriebsystem neustarten, evt. auch mal im Abgesicherten Modus
- wurde der USB-Port schon gewechselt? (USB-Treiber neu/re-installieren)
- Logitech Treiber (neu)installieren, andere SetPoint Version ausprobieren
...wenn die drei Punkte das Problem nicht beseitigen, Maus aufmachen: unter den Mouse Skatez sind Schrauben oder dergleichen zu finden. Was nicht nach Standart (Kabel, Lötstellen etc.) aussieht, Google search: Innenleben Logitech G9 und ein Foto mit deiner "offenen Maus" vergleichen)
Für die Zukunft: Wie bereits erwähnt ist es nicht empfehlenswert, in einen Laser hineinzusehen. Auch wenn man ihn nicht sieht, ist er da. Außer die Maus hat einen Defekt, also Glück gehabt.