Logitech g900 verkaufen

Reporterer

Banned
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
480
Hallo Forum ,
Ich habe mir vor 1 Monat eine logitech g900 Wireless Maus gekauft weil ich Wireless testen wollte
Allerdings hat mir die Maus vom Shape und Gewicht überhaupt nicht zugesagt
Deswegen habe ich recht zügig wieder auf meine zowie ec2-a gewechselt
Jetzt habe ich quasi 115€ in den Sand gesetzt
Gibt es eine gute Plattform wo ich die logitech g900 für sagen wir mal 50-80€ wieder loswerden kann
Oder kann ich sie sogar zurückbringen ? (Gekauft bei Media Markt , Quittung habe ich noch ist halt nicht mehr ovp weil mit ihr gespielt )
Aber in Erster Linie würde ich gerne wissen wo ich die Maus am besten und schnellsten verkaufe
Danke für eure Hilfe
 
Ebay-Kleinanzeigen, Shpock sind dir ein Begriff?
 
Hast aber schnell gemerkt das die Maus nix für dich ist....

Stells doch einfach mal ins Internet, normalerweise solltest du sie schon losbekommen.
Schlage mal Ebay und Ebay Kleinanzeigen vor, auch der Marktplatz hier im Forum kann erfolgsversprechend sein.
 
fahr zu mm und probier es aus..
 
Mediamarkt hat für ihre club Mitglieder 4 Wochen oder waren es sogar 30 Tage Rückgabe eingerichtet.
 
ist halt nicht mehr ovp
Was soll das bedeuten?
Ohne OriginalVerPackung hast du kaum eine Chance, sie nochmal zurück zu bringen. Wenn du was anderes meinst, dann mach sie sauber, tu wieder alles so zusammen wie es war (Handbuch, Maus, Zubehör, etc.) und versuch dein Glück bei MM.
Wenn nicht, dann über die üblichen Portale. Bei Ebay gingen die letzten gebrauchten aus privater Hand für 35-50 Euro weg. 50-80€ wirst du dir abschminken können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bart0rn
Wenn die Rechnung noch vorhanden ist, geht ebayKleinanzeigen am schnellsten. Ohne OVP kannst du die Maus sowieso MM nicht mehr so einfach zurückgeben, da dass Zubehör/Packung fehlt. Wenn Du viel Glück hast, nehmen Sie dir die Maus vielleicht mit vielen Abschlägen ab.
 
Reporterer schrieb:
Hallo Forum ,
Ich habe mir vor 1 Monat eine logitech g900 Wireless Maus gekauft weil ich Wireless testen wollte
Allerdings hat mir die Maus vom Shape und Gewicht überhaupt nicht zugesagt
Deswegen habe ich recht zügig wieder auf meine zowie ec2-a gewechselt
Jetzt habe ich quasi 115€ in den Sand gesetzt
Gibt es eine gute Plattform wo ich die logitech g900 für sagen wir mal 50-80€ wieder loswerden kann
Oder kann ich sie sogar zurückbringen ? (Gekauft bei Media Markt , Quittung habe ich noch ist halt nicht mehr ovp weil mit ihr gespielt )
Aber in Erster Linie würde ich gerne wissen wo ich die Maus am besten und schnellsten verkaufe
Danke für eure Hilfe
Warum kauft man sich eine Maus ohne vorher zu testen wie sie in der Hand liegt gewicht usw. is mir ein rätsel naja.

Ich würde sie zurückbringen.
 
Herr lass Hirn regnen... Wofür heutzutage alles ein Thread eröffnet wird.
 
iamunknown schrieb:
Warum soll ein Ladengeschäft das zurück nehmen? Ist es der Fehler vom Verkäufer?

Der kulanz wegen. Und da wäre noch die Konkurrenz nimmt man es nicht zurück geht man nächste mal woanders kaufen ;) glaub mir viele Märkte machen das ;)
 
@IronMan75 Als ich noch im Einzelhandel war, habe ich Rückgabegesuche dieser Art stets abgelehnt, mit Verweis darauf, dass eine Maus/Kopfhörer/Tastatur aus hygienischen Gründen nicht zurückgenommen werden. Stand auch auf jeder Rechnung mit so nem Artikel drauf.
Wie hatte es ein Vertriebsleiter damals gesagt.. wir machen Hardwareverkauf, nicht Hardwareverleih.
(Auch hier gilt natürlich, Ausnahmen gab es immer wieder)

Aber klar, die großen Roten/Orangen könnten da mit viel Glück kulant sein.. Ich drücke die Daumen, hauptsächlich weil ich MM nicht mag.

Ansonsten wie schon erwähnt, Marktplatz hier, eBay/eBay Kleinanzeigen usw.
 
Das Ding ist halt, lokal gekauft gibts kein Widerrufsrecht, man hätte es ja testen können. Wenn die was zurück nehmen, dann nur auf kulanz.

Ich war mal bei unserem MM, wollte eine Maus angrabbeln, die nicht aus lag und nur verpackt rum stand, das hat man mir verweigert. So vergrault man halt auch seine Kunden und nicht umsonst gehts MM und Saturn jetzt so schlecht.
 
Zurück
Oben