CilentCipha
Lt. Junior Grade
Lass dir nicht den Spaß vermiesen. Das G923 ist kein schlechtes Wheel um anzufangen. Ich hatte vorher 2 Thrustmaster bei denen beide mitten in den Spielen komplett das FFB ausgefallen ist. oder die Zentrierung ging verloren. Sehr, sehr nervig. Also perfekt sind die auch nicht. Das Logitech ist technisch zwar veraltet aber dafür sehr solide und zuverlässig. Außerdem gibts sehr viele günstige Mods (Magnetshifer,Truebreak, Spacer für mehr Federvorspannung, sogar ganze F1 Lenkräder).
Die Probleme mit dem FFB sind aber leider keine Seltenheit. Jenachdem wie gut oder schlecht das Wheel implementiert wurde. Ich bekomme bei WRC7 und 8 bis heute die Pedale nicht gemappt. Dafür läuft es in Assetto Corsa Competizione perfekt.
Guck mal bei Youtube nach Videos für das Spiel. Manchmal gibt es auch Wege die Ini Dateien vom Spiel selbst umzuschreiben. Wenn es in die Richtung was gibt, gibts mit Sicherheit auch ein Video dazu.
Die Probleme mit dem FFB sind aber leider keine Seltenheit. Jenachdem wie gut oder schlecht das Wheel implementiert wurde. Ich bekomme bei WRC7 und 8 bis heute die Pedale nicht gemappt. Dafür läuft es in Assetto Corsa Competizione perfekt.
Guck mal bei Youtube nach Videos für das Spiel. Manchmal gibt es auch Wege die Ini Dateien vom Spiel selbst umzuschreiben. Wenn es in die Richtung was gibt, gibts mit Sicherheit auch ein Video dazu.