Dem wird nachgesagt, dass er sogar schlechter sein soll, als ei Kingston HyperX Cloud (70€). Und natrlich Deutlich schlechter als die 140€~ Kopfhörer region.
Für 300€ ist es mir absolut unmöglich, hier eine empfehlung auszusprechen. Hier kommt nämlich nicht nur der Wireless bonus drauf, sondern auch das "ich bin ein gamer-teil" bonus.
Würde mich nicht überraschen, wenn dieses Headset von der Soundqualität gerade mal so an nem 20€ Superlux vorbei kommt.
Für 300€ bekommst du eine Qualität (da ist schon einiges machbar...), die in einer vollkommen anderen Welt spielt, als das. Aber halt mit kabel. Der Unterschied ist aber enorm.
Um das deutlich zu machen, das ist nicht als ob du ne grafikkarte um 100 mhz übertaktest. Das ist der sprung von ner GTX 650 auf 680.
Das ist kein Sprung von Polo mit 80 PS, auf Polo mit 100 ps. Das ist Polo --> 5er BMW.
Zu dem Thema, erinner ich immer gerne an diesen User:
https://www.computerbase.de/forum/threads/astro-a-40-oder-astro-a-50.1230559/page-4#post-14265409
War mit einem Astro A50 (299€ wireless headset, dürfte also vergleichbar sein) nicht zufrieden, und wir haben ihm ein DT 880 Edition empfohlen (momentan etwa 220€~. Ein 150€~Kopfhörer hätte nen ähnlichen effekt). Beitrag #91 ist dann seine Reaktion auf den KH, verglichen zum A50.
Daher was ICH empfehlen kann: Wenn du das H wireless ausprobierst... MUSST du mit nem vernünftigen Kopfhörer vergleichen. Du MUSST den unterschied zwischen "gamer wireless" und "hochwertiges (ernstes) hifi" kennen, um für dich selbst zu entscheiden, welche Möglichkeit für dich sinnvoller ist ^^
Bedenke: Ein DT 880 z.B. wird um ein vielfaches länger "leben", als so ein wireless gamer headset.^^
Ansonsten: Wenn du mehr als 120€ ausgibst, würde ich vom "headset" weg, und zu wireless Kopfhörer übergehen. (wobei, vll drunter auch schon. Der Meelectronics von oben ist schon ziemlich gut für den Preis. Vermutlich schon ne gute ecke besser als corsair/logitech.)
Da gibt's z.B. den Ultimate Ears 9000, Sony MDR1 RBT~ (wobei dieser leider teurer geworden ist.. War früher bei 240€. Gebraucht bei Amazon gibt's einen für 200€ als "Wie Neu".