Mein G930hat mir über die Jahre mehr Kummer besorgt als mir lieb wäre. Nun rauscht es - ausgehend vom Mikrophon - sobald ich den Mikrophonschalter hoch oder runterklappe rauschts massiv bzw. aktiviert nicht mehr die Mute/De-Mute Funktion und bleibt stumm. Das Power-LED ist schon seit über 12 Monaten am Arsch. Fazit: knappe 3 Jahre gehalten .. Tragekomfort war Mittelmaß .. Sprachquali/Soundquali maximal Mittelmaß und zu dem Preis von über 100€ is mir das wireless nich mehr wert - ab in Müll damit!
Könnt Ihr mir helfen? Hab eure Ratschläg in anderen Bereichen nachgelesen. Ich will auf keinen Fall dieses Extra-Micro für 7€ wo ran machen. Ich möchte das wenn ich das Mikro hochklappe gemuted bin .. nich das meine m8´s vlt. hören wie ich mir nen pr0n reinzieh oder mithören wie verweichlicht ich mit meinem Weib per Telefon komuniziere ..
Sennheiser soll dumpf sein und nich gut sein?!
Logitech hab ich hinsichtlich dem G930 (G35 gleich?!) die Schnautze eigentlich voll
Wireless muss es nich sein. Preislich bin ich flexibel von 0 bis ~150€ +-.
Haut mir mal n paar Empfehlungen raus. Hab recht große Ohren und das G930 hatte mir zu Beginn ordentlich Ohrenschmerzen zugeführt .. ging aber über die Jahre zurück komischerweise o.0.
Vergelt´s Gott vorab jedem der hier sein Senf daläst!
Könnt Ihr mir helfen? Hab eure Ratschläg in anderen Bereichen nachgelesen. Ich will auf keinen Fall dieses Extra-Micro für 7€ wo ran machen. Ich möchte das wenn ich das Mikro hochklappe gemuted bin .. nich das meine m8´s vlt. hören wie ich mir nen pr0n reinzieh oder mithören wie verweichlicht ich mit meinem Weib per Telefon komuniziere ..
Sennheiser soll dumpf sein und nich gut sein?!
Logitech hab ich hinsichtlich dem G930 (G35 gleich?!) die Schnautze eigentlich voll
Wireless muss es nich sein. Preislich bin ich flexibel von 0 bis ~150€ +-.
Haut mir mal n paar Empfehlungen raus. Hab recht große Ohren und das G930 hatte mir zu Beginn ordentlich Ohrenschmerzen zugeführt .. ging aber über die Jahre zurück komischerweise o.0.
Vergelt´s Gott vorab jedem der hier sein Senf daläst!