Logitech G930 am A... - neues Headset gesucht - keine kopfhörer

AW: Logitech G930 am Arsch - neues Headset gesucht - keine kopfhörer

Vossten-Frettchen? Zügel mal deinen Ton, Sissi.
Wir sind Leute die dir helfen wollen und dir nunmal sagen, dass du davor bist wieder Dreck zu kaufen.
Hier wurde bereits sehr gut gesagt: Wenn du doch ach so tolle Gaming-Makro-Tasten hast - dann drück sie doch. Kauf dir ein Tischmikrofon oder das Modmic und drück dein eines, kleines Tästchen auf der Tastatur und bumm, dein Mikrofon ist aus.

Ob du das ingame nicht siehst ist mir ebenfalls sowas von egal, es gibt für eigentlich jedes Programm ein Overlay, was es die anzeigt.

Aber werd hier nicht noch mal pampig den Leuten gegenüber, die dich vor 'nem Fehlkauf bewahren wollen, sonst werden wir das auch.

Ich kann lediglich 2 Headsets mit gutem gewissen empfehlen:

1. Beyerdynamic Custom One Pro Kopfhörer + Custom Headset gear (Das Gear einfach als Kabel in den Kopfhörer stecken, und es ist ein vollständig fertiges headset. Ein kabel, Mikro direkt vor dem Mund) Gesamtpreis rund 220€~

2. Beyerdynamic MMX 300 (EXTREM gutes Kondensatormicrofon. Das mit abstand beste aller consumer/gaming headsets aufm Markt)

Begründung: Diese Vorschläge sind die einzigen, die eine dem Preis angemessen Qualität mitbringen, wo du locker mit 10, 20 oder 30 Jahren rechnen kannst.
Alle anderen gaming headsets werden dir, genau so wie das G930, sehr früh kaputt gehen. Auch das Sennheiser PC 360, eins der "besten" Gaming Headsets unter 200€, geht meistens nach 1,5 bis 3 Jahren kaputt, und ersatzteile gibts nicht.

Ich habe hier immer noch einen inzwischen sicher ca. 30 Jahre alten AKG K260 Professional der einfach nur 1. Sahne klingt...

Zurück
Oben