*-MaXXimus-*
Lt. Junior Grade
BEI DER (mehrfach abstimmung möglich) UMFRAGE BITTE NUR LEUTE MIT LANGZEITERFAHRUNG ABSTIMMEN! Danke
Hallo,
Wollte einmal ein kurzen "erfahrungsbericht" über Logitechs High End HS abgeben.
ich verwende das G930 und kann nur abraten davon.
der Treiber ist eine absolute Frechheit - nur Probleme!
die Qualität des HS ist ein schlechter scherz - der Kunstlederbezug an den Ohrenmuscheln und am kopfbügel zerbröselt und zerreißt nach
ca 1 1/2 Jahren Verwendung
am Übergang des kopfbügels zu den Ohrmuscheln bekommen die Kunststoff Verbindungen ebenfalls risse (bin gespannt wie lange das teil überhaupt noch hällt.)
ein pluspunkt ist das es kabellos funktioniert.
Hatte davor das Logitech g35 und bis auf den Treiber dieselben Abnutzungserscheinungen feststellen müssen. und ich behandle meine HSts NORMAL eher vorsichtig.
und diese von logitech so genannten high end headsets entpuppten sich bei mir als billigst China plastikbomber der übelsten Sorte. die bei uns für aktuell 140€ (!!!!!!!) verkauft werden.
LOGITECH NEIN DANKE! Da ICH leider nur schlechte erfahrungen damit gemacht habe.
wenn ihr euer geld für qualität und leistung ausgeben wollt empfehle ich :
Sennheiser PC 360 oder Sennheiser PC 363D USB Surround Sound Gaming Headset
oder
Corsair Vengeance 2000 Wireless 7.1 Gaming Headset
bringen auch sicher einen viel besseren klang raus.
SCHAUT EUCH DIESE FOTOS AN (anhang)
Welche erfahrungen habt ihr mit diesem HS gemacht?
lg
Hallo,
Wollte einmal ein kurzen "erfahrungsbericht" über Logitechs High End HS abgeben.
ich verwende das G930 und kann nur abraten davon.
der Treiber ist eine absolute Frechheit - nur Probleme!
die Qualität des HS ist ein schlechter scherz - der Kunstlederbezug an den Ohrenmuscheln und am kopfbügel zerbröselt und zerreißt nach
ca 1 1/2 Jahren Verwendung
am Übergang des kopfbügels zu den Ohrmuscheln bekommen die Kunststoff Verbindungen ebenfalls risse (bin gespannt wie lange das teil überhaupt noch hällt.)
ein pluspunkt ist das es kabellos funktioniert.
Hatte davor das Logitech g35 und bis auf den Treiber dieselben Abnutzungserscheinungen feststellen müssen. und ich behandle meine HSts NORMAL eher vorsichtig.
und diese von logitech so genannten high end headsets entpuppten sich bei mir als billigst China plastikbomber der übelsten Sorte. die bei uns für aktuell 140€ (!!!!!!!) verkauft werden.
LOGITECH NEIN DANKE! Da ICH leider nur schlechte erfahrungen damit gemacht habe.
wenn ihr euer geld für qualität und leistung ausgeben wollt empfehle ich :
Sennheiser PC 360 oder Sennheiser PC 363D USB Surround Sound Gaming Headset
oder
Corsair Vengeance 2000 Wireless 7.1 Gaming Headset
bringen auch sicher einen viel besseren klang raus.
SCHAUT EUCH DIESE FOTOS AN (anhang)
Welche erfahrungen habt ihr mit diesem HS gemacht?
lg
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: