Logitech G930-links leiser bis garkein Ton

JustAnotherTux

Lt. Commander Pro
Hi nachdem ich sämtliche Foren durchsucht habe, den Logitech G930 Treiber immer wieder Installiert habe und mein System 2 mal Zurückgesetzt habe versuche ich es hier........

Also mein Problehm besteht darin , dass mein Headset von Logitech ( G930) auf einmal nur noch auf der linken Seite sound ausgibt ....bzw. der Ton auf der rechten Seite ist nur hörbar wenn man das Headset voll aufdreht . :(

Hat jehmand eine Idee wie ich wieder Ton auf der rechten Seite bekomme? ( das Headset ist erst ein halbes Jahr alt)

Habe von dem Fehler schon öfter gehört. Logitech baut einfach minderwertige Headsets.
Schon mal an einem anderen PC versucht?
Wenn ja, dann hilft nur die Garantie in Anspruch zu nehmen.

Hi an alle die das gleiche Problehm haben wie ich hier eine recht prutale Lösung die nun schon das Zweite mal funktioniert hat ( ich kann es nicht fassen) : Den Sound auf die Seite umstellen auf der man nichts bzw. nur noch sehr leise etwas hört , danach voll aufdrehen und auch die Tifen und soweiter hoch dann ein Bassstarken song abspielen , am besten mit dem VLC media player da man bei diesem Player die Lautstärke überdurchschnittlich laut aufdrehen kann. Nach einer weile sollte der Lautsprecher unter sehr verzerten geräuschen wieder zum Leben erwachen bzw. wieder mir normaler Lautstärke laufen. ( Danach wieder auf die normale Lautstärke umstellen)

Skyforger schrieb:
Habe von dem Fehler schon öfter gehört.

Das allgemein bekannte Problem betrifft aber nicht die Linke Seite sondern die Rechte und ist ein Treiberfehler. Neuere Treiber sollten den Fehler behoben haben.

Im Gegensatz dazu scheint aber hier ein Defekt vor zu liegen... Daher, am besten Austauschen!

Zurück
Oben