Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja ist leider bei Stereo und Surround ._.
Habe eben Logitech angerufen musste nur Seriennummer usw und meine Adresse + Rechnung zuschicken also sieht gut aus das ich ein neues bekomme
Ne also vorher hab ich immer nur gehört das dass super ist und so (2,5 Jahre her) aber jetzt wo ich selber das Probleme habe und schon seit 3 Tagen am googeln ist was das sein könnte da ist mir der Spaß an dem Ding auch verloren gegangen bei dem was man alles liest.
P.s.: sorry für die evtln Rechtschreibfehler, bin am Handy und der korrigiert das ganze schon mal anders als geplant
Echt jetzt ? Oha.. Wie gesagt kenne keine anderes Klänge
Noch ne Frage, diese Studio Headsets braucht man dafür eine gute Soundkarte oder so ? Oder evtl gar keine ? Oder wie läuft das mit den Teilen ab?
Ein Via soundchip.... Ein bekannter hat auch nen via soundchip gehabt, und hat mit nem 30€ Superlux HD 330 nen enormen unterschied gemerkt mit einer Xonar DGX (die er gebraucht für 18 oder so gekauft hat^^).
Also ja, ne soundkarte lohnt sich sehr dazu, das muss auch kein 80€ fiio e10k sein. eine xonar DGX holt schon sehr viel raus, für wenig geld.
Vorrübergehend gehts aber auch am onboard.
Ja die 18€ hören sich ja gut an da ich im Moment auch nicht so für Kohle dafür habe. Aber ich warte jetzt erstmal bis die mir das neue Headset schicken und ich das verkauft bekomm.