Logitech G930 und Logitech G510 / Probleme bei der Audioverbesserung

Neocron97

Newbie
Hallo Ich habe seit dem 17.1.2014 das Problem das ich die Audioverbesserung Deaktivieren soll Problem.pngProblem 2.png wenn ich das nicht tue dann kann ich keine Medien mehr im Windows Media Player abspielen Problem 3.png und hab auch keinen ton beim VLC Player sowie beim COM Player was kann ich tun :( bedanke mich jetzt schon für antworten

Benutze Windows 8 64 Bit

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Neocron97,

bist du auf dem aktuellsten stand vom Logitech Treiber?
Wenn ja dann deinstalliere ihn und nimm eine Version zuvor, wenn nein, dann mach ein update auf die neuste.

Hatte so ein ähnliche Problem mit der neusten Version, nur eben unter Win7 64Bit.
Musste dann auf die vorherige Version. Als ich meinen PC neu aufgesetzt hatte ging es dann auf einmal auch mit der neusten Version ^^

oky ich versuch das mal :) danke für die schnelle antwort :)
Ergänzung ()

Problem nur das ging von gestern auf heute :( und joa

War bei mir auch nicht anders.
Von einem Herunterfahren zum nächsten hochfahren war es auf einmal da

Also ich hab es mal deinstalliert und wieder installiert und geht immer noch nicht hab so das Gefühl als ob das an was anderem liegt o.O und keine Ahnung an was :(und will das Windows ned neu installieren

Warum versuchst du dann nicht mal einen vorherigen Treiber?

weil ich dem ned find und selber ned weis wie ich den jetzt am schnelsten bekomme

Neuste Version wäre die 8.51.5 sein.
Wenn du diese hast, dann Deinstallier sie und Installier dir die 8.50.281

Wenn diese auch nicht richtig Funktioniert dann eben die 8.46.

Sollte das dann immer noch nicht Funktionieren, dann wende dich doch mal an den Support von Logitech.

Ich hab mal den Logitech support angeschrieben und warte mal ab
Ergänzung ()

Das Problem was jz auch aufgetreten is das ich sobal ich in den Erweiterungen irgend was benutzen will hab ich hinter her gar kein ton mehr :heul::eek:

ich bins wieder und ich hab immer noch keine problem lösung vil weis einer von euch was da los is ich bedanke mich schon mal für antworten

Also ich weiss nicht ob du das Problem noch hast, allerdings ist der Ansatz mit dem Logitech-Treiber falsch.

Das ist etwas das Microsoft verbockt hat, den unter Win 7 gab's noch den Tab "Verbesserungen":

ScreenClip.png

und den gibt es bspw unter Windows 10 nun nicht mehr.

Und mich nervt die Meldung auch hart unter Win 10 und kann den Dreck nicht abschalten!

Zurück
Oben