Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Logitech G930 und Logitech G510 / Probleme bei der Audioverbesserung
Hallo Ich habe seit dem 17.1.2014 das Problem das ich die Audioverbesserung Deaktivieren soll
wenn ich das nicht tue dann kann ich keine Medien mehr im Windows Media Player abspielen und hab auch keinen ton beim VLC Player sowie beim COM Player was kann ich tun bedanke mich jetzt schon für antworten
bist du auf dem aktuellsten stand vom Logitech Treiber?
Wenn ja dann deinstalliere ihn und nimm eine Version zuvor, wenn nein, dann mach ein update auf die neuste.
Hatte so ein ähnliche Problem mit der neusten Version, nur eben unter Win7 64Bit.
Musste dann auf die vorherige Version. Als ich meinen PC neu aufgesetzt hatte ging es dann auf einmal auch mit der neusten Version ^^
Also ich hab es mal deinstalliert und wieder installiert und geht immer noch nicht hab so das Gefühl als ob das an was anderem liegt o.O und keine Ahnung an was und will das Windows ned neu installieren