Logitech G933 krachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit geht es in erster Linie den Fehler zu finden und zu beheben. Wie gesagt ich habe einige Tage das Headset benutzt ohne diesen Fehler.
 
Irgendwas geändert? Wenn nein dann wohl defekt was aber auch nicht wundert bei dem Schrott. :p

DarthFilewalker schrieb:

Alles klar, wenn einer denkt Pest ist gut dann werden wir denjenigen selbstverständlich nicht aufklären.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Regeln sind klar definiert und das Thema ist keine Kaufberatung. Einerseits, wie eine Person hier, gibt es immer ein Kandidat der unbedingt Leute von der Discounterware wegbringen moechte und zu Investition beipflichtet. Dazu gehoert Qualitaet, Verarbeitung und Preis-Leistungsverhaeltnis. Das ist in der Sparte Headset so gut wie kaum zu finden. Warum sollte er es denn verschweigen?

Ich bin der Meinung, dass wir uns hier und da einen Kicker leisten koennen, der immerhin ein berechtigten Appel belegt. Was zu mindestens nicht die meisten glauben aber sehr viele wissen.

@Threadersteller, da hilft nur eine Softwareneuinstallation oder den Support kontaktieren. Da es eine int. Soundkarte ist, kannst du nichts dagegen unternehmen.
 
Ich gehe auch davon aus das es Defekt ist. Da ich zwischenzeitlich Windows neu aufgespielt habe und das Problem besteht weiterhin
 
Tja ja, so ist das mit den Gaming-Headsets für überteuerte Münze.

@Die, die es nur gut meinen: Vergesst es einfach. Es gibt nun wirklich genug Beiträge dazu, das selbst ein 20 Euro Superlux HD681 besseren Klang als jedes Gaming-Headset von Logitech, Razer, Roccat und co abliefert. Soll er mit seinem G933 leben und es ggf. noch 4-5x in den 3 Jahren Garantiezeit austauschen. Danach muss er halt neu kaufen. So ist das ja gewollt.
Ich werde nicht mehr versuchen, jemanden einen guten Rat zu geben, wenn er "Schrott" gekauft hat, sie meinen es doch eh immer besser zu wissen, ohne jegliche Erfahrungswerte zu haben. Bestes Beispiel ist dieser Thread: Tritton Warhead 7.1 Halo 4 Edition Defekt
 
Jungs ihr übertreibt es Einwenig. Ich wollte Hilfe bei einem Problem und keine Kaufberatung oder Beschimpfungen an den Kopf geworfen bekommen.

Ich bin/war zufrieden mit dem Headset auch wenn ihr es nicht verstehen wollt/ könnt !

Mir geht es hier Einwenig zu weit , daher

Ich bin dann mal weg ! Und PN an den Admin ist raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was gegen einen Umtausch spricht. Zur Not tauschst du es gegen ein anderes G933 Headset um. :freak:
 
Spricht nichts dagegen. Nur wollte ich es erst mal so versuchen das Problem zu lösen

Es sieht so aus das das Headset defekt ist , das neue ( was ich heute bekommen habe) Hat momentan dieses Geräusch nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben