Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLogitech Gaming Software ab sofort auch für OS X verfügbar
Über die hauseigene Gaming Software können Besitzer von Logitechs Gaming-Peripherie zahlreiche Einstellungen vornehmen, die beispielsweise die Abtast-Rate oder die Tastenbelegung der Geräte betreffen. Solch eine Software war bislang der Windows-Welt vorbehalten, was sich jedoch nun ändert.
Echt klasse, dass so langsam die Microsoft Monopolstellung zu Ende geht und viele Programme nun auch Mac und/oder Linux Versionen bekommen.
Ich hoffe, dass auch für Logitech dann bald eine Linux Version getestet und vorgestellt wird
Das wäre wirklich klasse, die G510 funktioniert zwar auch mit spezieller Software unter Linux, aber richtige Unterstützung seitens des Hersteller wäre wirklich wünschenswert.
Bei Logitech ist die Software genau das wo ich froh bin, wenn sie nicht installiert wird. Was ich mit der schon für Probleme hatte, zuletzt an der neuen Maus wird am Mausrad irgendetwas interpoliert und ich kann es nicht mehr benutzen. Die sollen lieber die Software mal fertig entwickeln, bevor die Schnellschüsse machen und den jetzigen Schrott auf beliebige OS zu portieren.
Über solche Probleme kann ich nicht klagen, benutze Logitech Mäuse seit min. 10 Jahren und war stets zufrieden. Derzeit verwende ich die G9 mit Software, außer unter Linux.
Ichgenau so wenig, benutze Setpoint seit jeher ohne ein einziges Problem.
Wenn man an Logitech rummeckert, sollte man sich über die Haltbarkeit der Headsets beschweren.
Wahnsinn ... nur leider zu spät ... ich habe vor 4 Jahren meine MX 518 verkauft, weil ich sie nicht konfigurieren konnte und bin bei der MX 510 geblieben ... vielleicht gibt es nun doch mal wieder eine neue Maus.
Hab das eben von meinem Laptop deinsalliert. Hin und wieder dient er als Desktop replacment, allerdings wenn ich den dan augf akku nutze läuft die Software auf der Nvidia GPU, was einen enormen verbrauch nachsichzieht. Beendet man die software, steig die akkuaufzeit extrem an ^^. Habs bisher nicht geschafft den mist auf der integrierten GPU zum laufen zu bringen. Evtl. hat ja einer nen Tipp... Via Nvidia Control panel gehts schonmal nicht.
zu blöd dass die vor und zurück tasten absolut dämlich vorkonfiguriert sind, als command plus "+" bzw "-"
Damit navigiert mal aber weder in einem Browser noch in Finder, noch irgendwo anders. Man muss es jeweils anpassen.
zu blöd dass die vor und zurück tasten absolut dämlich vorkonfiguriert sind, als command plus "+" bzw "-"
Damit navigiert mal aber weder in einem Browser noch in Finder, noch irgendwo anders. Man muss es jeweils anpassen.
Die News kommt etwas spät. Die Software ist schon ein paar Wochen verfügbar und ein Traum. Die G500 funktioniert um soviel besser in jeder Hinsicht als vorher. USB Overdrive deinstalliert und sogar normales Maustracking scheint jetzt besser und präziser als vorher.
Was vorkonfiguriert ist, ist doch egal. Endlich kann man es überhaupt konfigurieren. Programmerkennung für Profile scheint nicht zu funktionieren. Starcraft 2 kapiert er nicht. Das Standard Profil kann man aber ohne Windows nach belieben konfigurieren.
Übrigens kann ich zum Zocken sehr die Kombination mit "SmoothMouse" empfehlen. Endlich keine Mausbeschleunigung mehr.
Und das Ganze auch recht zuverlässig, was ich von bisherigen Programmen nicht behaupten konnte.