Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLogitech Gaming Software ab sofort auch für OS X verfügbar
Die sollen mal lieber die Windows Version funktionsfähig machen. Die kackt nach einiger Zeit immer ab. Entweder sie startet gar nicht erst oder Funktionen wie das Display an der G19 oder deren Farben gehen nicht.
Übrigens kann ich zum Zocken sehr die Kombination mit "SmoothMouse" empfehlen. Endlich keine Mausbeschleunigung mehr.
Und das Ganze auch recht zuverlässig, was ich von bisherigen Programmen nicht behaupten konnte.
Mit dem Logitech Treiber installiert ist es auch aus mit der Beschleunigung wenn die in den Logitech bzw. onboard Mauseinstellungen auch deaktiviert ist. Zumindest bei mir gibts keine Mauszeigerbeschleunigung ich hab kein Smoothmouse installiert.
Die G500 funktioniert jetzt gut und gerne 3 mal so gut. Ist wie der Unterschied zwischen einem kleinen miesen Touchpad von vor 10 Jahren und dem großen, schnellen, präzisen Multitouchpad das ich jetzt auf dem Mac habe.