Logitech Gaming Software erkennt MX518 Legendary nicht

Buttersniper

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2008
Beiträge
404
Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt 13 Jahre lang meine MX518 betrieben habe und mit Freude feststellen durfte, dass es nun ein Revival von dem Guten Stück gibt, musste ich mir das Ding natürlich sofort zulegen.

Problem ist nur, dass die Gamingsoftware die neue Maus nicht erkennt. Mir fehlen also alle Einstellungen rund um die Sensitivität usw.; was sehr ärgerlich ist für einen Gamer. =)

Ich habe die Software bereits einmal neu installiert und aktualisiert, meinen Rechner zwischendurch heruntergefahren und die alte Maus natürlich vom PC getrennt. Dr. Google hat mir bislang auch nicht weitergeholfen.

Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee...

Ich habe einen Screenshot angehangen, in dem man sieht, wie die alte MX518 in der Software dargestellt wird. Sobald ich die neue anschließe, ist in der unteren Leiste kein Eintrag mehr für die Maus vorhanden. Sobald ich die klassische Maus anstecke, erscheint er wieder. Allerdings beeinflusst die dortige Einstellung auch nur die klassische Maus, nicht die neue.

Hilfe? :D
 

Anhänge

  • mx 518 classic.PNG
    mx 518 classic.PNG
    673,4 KB · Aufrufe: 292
hast du einen zweiten rechner gehts da? du kannst die einstellungen auf der mausspeichern und brauchst dann die software nimmer
 
Nein, die Software heißt wortwörtlich "Logitech Gaming Software". Aber ich lade das G-Hub Dingens mal und teste.
Ergänzung ()

@mugam Hat geklappt! Ich wusste gar nicht, dass es eine neue Gaming Software gibt, die die alte ablöst. Jetzt kann ich die neue Maus konfigurieren.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben