News Logitech MX518 Legendary: Neuauflage der MX518 bereits in Asien erhältlich

cartridge_case schrieb:
Aber maximal die erste Version mit dem tollen Design. Das hier war doch nur ein Abklatsch, oder?
...es ist definitiv KEIN Abklatsch ! Wieso denn ? Eine Kult Maus neu aufgelegt ! Deine Aussage finde ich als Quatsch... das einzigste Manko ist das Gewicht , das wissen wir ja alle in der heutigen Zeit....

ist ja nicht meine Main Maus , die MX518 Legendary spiele ich nach Lust und Laune ;)
 
Vindoriel schrieb:
Meine MX510 verrichtet ihren Dienst seit ca. 14 Jahren und eine 518 habe ich noch OVP als Reserve (die 510 hält doch länger als angenommen, ist wenigstens noch Qualität).
Nachtrag:
Meine MX510 verrichtet ihren Dienst seit ca. 20 Jahren und eine 518 habe ich noch OVP als Reserve (die 510 hält doch länger als angenommen, ist wenigstens noch Qualität). ;)

Teflonfüße aber schon etliche Male getauscht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Olunixus
Das dürfte Geschmackssache sein.
Ich finde es genau richtig während ich die 502 zu schwer finde und die Pro x superlight zu leicht.

Kommt natürlich auch immer auf die Unterlage an.
Ich benutze z.b so klassische Stoff-Mauspads und wechsel die alle paar Monate aus sobald die siffig werden. Da halten dann auch die Füße ewig.
 
cartridge_case schrieb:
Zu viel oder zu wenig?
natürlich viel nach meinem Empfinden ! Aber komme noch klar damit als Main Maus spiele ich eine Zaunkoenig M3K.

ps: die Sora V2 ist die leichtere G Pro X Superlight / Superlight 2 Maus auch in Sachen Shape !
 
Ich muss leider beichten, dass ich zwar noch zwei Stück besitze, aber inzischen eine G903 benutze.
Trotzdem noch viel Liebe für alle 518er! (Mein Sohn, 6, fängt bald damit an) <3
 
Ich benutze tatsächlich auch noch meine originale MX518. Und letztens im Office zeiht ein Kollege gleichen Baujahres doch echt auch eine origniale MX518 aus der Tasche mit der Erklärung, er hätte seine Arbeitsmaus verlegt und hätte daher schnell seine Privatmaus eingesteckt...

Es ist die Beste Maus, die ich je hatte und ich hoffe sie hält noch ganz lange...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Meine MX510 habe ich damit neu bestückt:
Code:
https://www.corepad.de/de/Corepad-Skatez-Logitech-Teflon-Mausfuesse-Fuesse-Maus-Fuesse-Hyperglides-Hyperglide/Corepad-Skatez-PRO-2-Mausfuesse-Logitech-MX500-MX510-MX518-v1-MX700-MX900.html
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr.Death
Warum soll ich die nicht in CODE packen? Als CODE sieht man doch genau, wo die Reise hingeht (Edit: Die Forensoftware pfuscht da gerne an den Links rum und leitet mittels Clickjacking auf irgendwelche Drittseiten um, ohne dass man das vorher sehen kann) und dass ich keinen (laut Forenregeln verbotenen) Referrer / Affiliatelink anfüge. Wo ist dann Dein Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben