AYAlf
Commodore
Das Klangerlebnis in Shootern und Simulationen ist bei solchen Kopfhörern um ein vielfaches besser.ChotHoclate schrieb:Willst du auch begründen warum du zum zocken immer logitech nehmen würdest?
Bei CSGO greife ich gerne noch zu meinen AKG für die bessere Ortung. Aber wenn ich bombast Sound möchte, dann nehme z.Z. immer ein Logitech Headset.
(Habe die G933 erst seit Dezember - habe Sie mir damals nur schicken lassen,um mir zu bestätigen, dass Logitech einen sch... Sound hat und wollte sie dann zurückschicken - waren nicht die einzigen, die ich probe gehört habe)
Und ja, Funkkopfhörer haben ein leichtes Grundrauschen, das bekommt man runter geregelt -> u.A. möchte ich damit dann auch keine Musik hören.
Dem kann ich zustimmen.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ein Kopfhörer für alles ist Quatsch!
Zuletzt bearbeitet: