Hallo zusammen,
ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren eine Logitechtastatur über einen Verkäufer von Amazon gekauft.
Jetzt ist eine Taste kaputt gegangen und ich würde gerne meine Garantie in Anspruch nehmen (Gewährleistung scheidet meines Erachtens aus, ich kann nicht wirklich beweisen, dass der Fehler schon bei Verkauf vorlag).
Zu allererst habe ich mich direkt an Logitech gewand, die haben mir gesagt, dass das unter die Herstellergarantie fällt, ich diese aber auf jeden Fall über den Verkäufer abwickeln muss.
Daraufhin habe ich den Verkäufer mehrmals angeschrieben, ohne eine Reaktion/ Antwort zu erhalten. Ich habe mich auch direkt an Amazon gewand, aber auch auf deren bestreben kam vom Verkäufer keine Raktion, mir wurde dann gesagt, dass Amazon nichts weiter für mich machen kann.
Frage: Was mache ich nun?
Gruß Gmaedzl
ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren eine Logitechtastatur über einen Verkäufer von Amazon gekauft.
Jetzt ist eine Taste kaputt gegangen und ich würde gerne meine Garantie in Anspruch nehmen (Gewährleistung scheidet meines Erachtens aus, ich kann nicht wirklich beweisen, dass der Fehler schon bei Verkauf vorlag).
Zu allererst habe ich mich direkt an Logitech gewand, die haben mir gesagt, dass das unter die Herstellergarantie fällt, ich diese aber auf jeden Fall über den Verkäufer abwickeln muss.
Daraufhin habe ich den Verkäufer mehrmals angeschrieben, ohne eine Reaktion/ Antwort zu erhalten. Ich habe mich auch direkt an Amazon gewand, aber auch auf deren bestreben kam vom Verkäufer keine Raktion, mir wurde dann gesagt, dass Amazon nichts weiter für mich machen kann.
Frage: Was mache ich nun?
Gruß Gmaedzl
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