News Logitech kooperiert mit YouTube

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.771
Software-Angebote und Internet-Plattformen wie der MSN Messenger, Skype, Flickr und YouTube schwimmen auf einer ungeahnten Erfolgswelle und wo immer sich einem Hardware-Produzenten die Möglichkeit ergibt, auf den Zug aufzuspringen, ist die Entscheidung zugunsten des Sprungs schon längst gefallen.

Zur News: Logitech kooperiert mit YouTube
 
Früher nannte man das Service, wenn man eine nützliche Funktion in ein Programm einbaute. Jetzt nennen wir das Kooperation, schließen einen Multi-Millionen Dollar Deal ab und kleben überall Sticker drauf, und am Ende kommt ein Link zur Upload Seite bei raus. Plus diverse, leicht abwählbare Werbelinks und "Toolbars" bei der Treiber-Installation.
 
Zuletzt bearbeitet:
is das hochladen von videos auf youtube so komliziert oder warum gibts da jetzt von logitech software dafür? <o.O>

ps: erster
edit: mist, doch nur 2. :mad:
 
ich schliesse mich #1 an, ist einfach nur für die Werbung gut und sonst zu nix gebrauchen
 
naja als ich find das mit den Stickern so und so lächerlich... ob da nun drauf steht: "das Headset" geht bei MSN und Skype... jedes Micro geht bei jedem Programm.... also völlig sinnfrei das extra noch zu zertifizieren..... und wer will schon so dringend sein Video sofort bei YouTube reinstellen, dass es jeder sehen kann....
 
Naja ich verstehe denn Werbesinn nicht ganz. Ich mein es weiß doch jeder das Skype und Co. mit Headset funktioniert ^^.
Also auf meinem Headset sind jetzt keine Sticker deshalb kann ich mich darüber nicht beschweren.

Eigentlich ist es ja gut wenn Freeware unterstützt wird :hammer_alt: also kann ich daran nicht schlechtes erkennen. Ob sic die Headsets/Software deswegen besser verkaufen bezweifle ich.
 
Ich bezweifle auch, dass sich der Umsatz von Waschmittel steigern lässt wenn ich die Werbung sehe. Und trotzdem scheint's ja zu funktionieren :)
 
Ihr hinterfragt hier gerade den Wahnsinn der Gesellschaft... und nein, dafür gibt es keine Antwort, es ist einfach nurnoch krank.
 
Ihr müsst von absoluten DAUs ausgehen:

Headset mit Skype-Logo... gekauft, da es für eine DAU direkt zu erkennen ist das es mit Skype funktioniert.
 
das ist alles marketing strategie


und wenn jemand nicht die inteligenz oder das wissen eines CB users besitzt :evillol: dann kauft der das headset weil er denkt es brächte ihm vorteile(selbst erlebt als ich in einem computer geschäft ein kleines kind mit seiner mutter reden hörte welches headset si jetzt kaufen sollten, sie entschieden sich für das "skype headset" da sie skype oft benutzen*gg*)
 
Echt unglaublich wie schnell sich YouTube entwickelt hat. Ich möchte mal wissen was die für Serverkapazitäten haben...
 
da ich selber in einem Hardware-Shop arbeite kann ich euch versichern ... ES GIBT SOVIELE DIE EIN HEADSET NUR ALS "Skype-Ready" Kaufen ...

also wenns ned unhöflich wäre würde ich mir ja jedesmal ans hirn greifen wenn ich so ne unsinnsbestellung hör ... aber hey ... sie wollen es so.

nichts denken, nichts wissen, nichts verstehn, einfach ein user bleiben ... so in etwa kann man die Antwort/Reaktion der leute darstellen.

aber ich kanns nur begrüssen das jetzt auf dem zeug "youtube-ready" draufsteht ... kann ich wieder was verkaufen ;)

greez
 
jaja, hier sieht man das nicht jeder die wirtschaftlichen Vorgänge verstanden hat. Hat schon alles seinen sinn.
 
Nicht alles was den Kunden zugreifen läßt, ist auch zum Wohle des Kunden. ;) Sinn hat es natürlich für Logitech und für YouTube wohl auch. Aber ob es Sinn macht für den Kunden, der meint er kaufe jetzt ein optimal angepaßtes Produkt? Ich vermute eher nicht. Aber ich hab ja schon beim eBay-Link im Maustreiber-Setup nicht verstanden, was er mir bringt.

Naja wenigstens können die sich freuen die daran Geld verdienen. Es sagt halt nur keiner so direkt. :p
 
Die Battlefield 2 CD, die ich bei meinem Sennheiser Headset mit drin hatte, hab ich gleich für 20€ weiter verkauft. Mein Kumpel hat sich gefreut über das Spiel. Und so hab ich noch jemanden mehr gehabt, mit dem ich Battlefield 2 spielen kann. Und ich wollte das Headset ja so oder so haben. Es ist natürlich nicht nur zum Battlefield 2 spielen geeignet. ;)
 
an euren aussagen merkt ihr doch schon das dass marketing geklappt hat alle reden drüber...

:)


naja wer es braucht außerdem sind die aukleber ja nicht für die die CB häufig lesen sondern für die die 1 mal an den PC gehen und das pro tag^^
 
Deathdrep_KO schrieb:
nichts denken, nichts wissen, nichts verstehn, einfach ein user bleiben ... so in etwa kann man die Antwort/Reaktion der leute darstellen.

aber ich kanns nur begrüssen das jetzt auf dem zeug "youtube-ready" draufsteht ... kann ich wieder was verkaufen ;)

greez
Arme Sau, verkaufst du denn sonst nix mehr, oder wie nu: vernasche

Mal im Ernst. Deathdrep_KO hat leider Recht. Es interessiert kaum wen -der Ahung hat- von wem das HS stammt! Schaut euch mal die Werbung im TV an und resumiert einmal.

Gesehen ist gleich gekauft, in der Regel, wenn man darin seinen Vorteil sieht! So auch die Marktstrategie von Logitech! Umso mehr "Klicks" umso mehr steigt der Absatz in dem Unternehmen, weil sie denken das sei "ES"! Ist rein logisch gesehen und laut Marktforscher bestätigt, leider Gottes.

Logitech versucht so neue Kunden zu gewinnen, was ottonomalos nicht erkennen, da sie sich damit nicht auskennen!

Youtoub ist ansich echt erfolgreich und populär und erfreut sich immer mehr Usern, da es massig an Space bietet. In wie weit deren Space geht kann ich nicht sagen, nur spekulieren, aber es werden sicherlich mehrere 100TB sein!
 
Zurück
Oben