Logitech Maus defekt - muss ich über Händler abwickeln?

o0Julia0o

Commander
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
2.767
Hallo,

meine Logitech-Maus ist defekt. Ich habe dazu den Logitech-Support kontaktiert. Dann gingen 2-3 mails hin und her, wo sie das Problem beschrieben haben wollten. Jeztzt erst sagt der Logitech-Suppport, dass ich das über den Händler abwickeln muss.

Ist das richtig so? Oder habe ich ein Recht darauf, dass ich es direkt über Logitech abwickeln kann?
 
Ich kenne die Garantiebedingungen von Logitech nicht. Gewährleistung nur über den Händler.
 
Die Garantiebedingungen von Logitech besagen dass dies über den Händler anbgewickelt werden soll
 
@o0Julia0o

Der Logitech Support hat recht. Eine Abwicklung über den Hersteller selbst (= Garantieabwicklung über Hersteller) ist nur dann möglich bzw verpflichtend, wenn dieser explizit in seinen Garantiebedingungen Endkundensupport anbietet. Dies scheint Logitech nicht zu tun.
 
Zurück
Oben