Logitech MX Revolution Zubehör

Nordmark

Lieutenant
So habe gerade meinen Subwoofer auf den Bluetooth Sender meiner mX Revolution gestellt.:D
Der ist jetzt natürlich kaputt...

Meine Frage ist jetzt:

Muss ich mir die Maus neu kaufen oder gibt es eine möglichkeit den Sender reparieren bzw. neu zu kaufen?

MfG

Wende dich einfach direkt an den (hervorragenden!) Logitech - Support -> die helfen dir bestimmt weiter.

Alles klar danke.
Hab gerade meine Anfrage gesendet.

MfG

Informier uns mal, wie es geendet hat ;)

Jo ich werde euch informieren.
Garantie ist leider keine mehr drauf, da ich sie direkt nach Verkaufsstart gekauft hatte.

@BountyHunter22: Ich habe gerade den Internetanbieter gewechselt. Daher habe ich im Moment leider kein Festnetz. Und so schnell muss es jetzt auch nicht laufen. Hab ja noch meine Razer ;).

MfG

Lossless schrieb:
Bei Ebay bekommst du den auch !

und du der funktioniert dann auch? Ich meine ob man da einfach einen anderen nehmen kann?

@HappyMutant

Was schreibt er den hier?

Nordmark schrieb:
Meine Frage ist jetzt:

Muss ich mir die Maus neu kaufen oder gibt es eine möglichkeit den Sender reparieren bzw. neu zu kaufen?
MfG

Zuletzt bearbeitet:
Und du bist dir da so sicher? Dann müsste man auf einer LAN ja derbe Probleme bekommen...

So.

hab heute die Antwort bekommen:

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank, dass Sie mit unserem Supportteam Kontakt aufgenommen haben.

Wie ich Ihrer E-Mail entnehme, benötigen Sie einen neuen Empfänger für Ihre MX Revolution.

Sie haben die Möglichkeit, einen neuen Empfänger für Ihre Maus in unserem Ersatzteilshop zu erwerben. Diesen finden Sie unter folgendem Link:
http://www.logitech.com/index.cfm/349/4872&cl=de,de?WT.ac=ps|5055

Sie benötigen den Empfänger für die MX Revolution (2006 model).

Wenn Sie weitere Fragen haben oder wir Ihnen in anderer Weise behilflich sein können, wenden Sie sich gerne wieder an mich.

Weitere nützliche Hinweise finden Sie auch auf unserer Support-Website unter www.logitech.com/support.

Mit freundlichen Grüßen

Julia Leck
Logitech Europe SA
European Customer Support

Hab ich denn gleich mal neu bestellt.

Danke an alle.

MfG

Zurück
Oben