humancore
Lt. Junior Grade
Ich habe ein Problem mit meiner Logitech MX518 Maus (Original von damals) unter Windows 10. Für mein Media Keyboard nutze ich SetPoint 6.70.55 von 2020, dort taucht die Maus nicht auf. Ich meine mich zu erinnern, dass sie da früher einen extra Tab hatte. Sämtliche Versuche, neue Treiber zu installieren oder die Maus mit unterschiedlichen aktuellen Programmen von Logitech (G Hub) zu konfigurieren schlugen fehl. Ich kann lediglich die Zeigergeschwindigkeit ändern, die einzelnen Buttons seitlich und oben drauf kann ich nicht einstellen.
Hat jemand eine Idee wie ich mir da behelfen kann ohne eine aktuelle MX518 zu kaufen? Nutze sie nicht für Gaming, nur für stinknormalen Desktop-/Office-Betrieb.
Den Treiber listet Windows 10 übrigens als "HID-konforme Maus", Treiberupdates haben nichts gebracht.
Hat jemand eine Idee wie ich mir da behelfen kann ohne eine aktuelle MX518 zu kaufen? Nutze sie nicht für Gaming, nur für stinknormalen Desktop-/Office-Betrieb.
Den Treiber listet Windows 10 übrigens als "HID-konforme Maus", Treiberupdates haben nichts gebracht.