Logitech PC 960 Stereo Headset USB

Snickers857

Ensign
Hallo liebe Community,

mein Kumpel ist am verzweifeln. Gestern abend steckte er sein USB Headset (siehe Namen oben) an und es kamen keine Stimmen mehr an. Erst hörte er mich im Teamspeak nicht mehr und nun sind sogar die Stimmen bei seiner Musik leise bis gar nicht mehr da. Wir sind mit unserem Latain am ende.

Bitte helft ihm xD

MfG Snicki

AW: Lgitech PC 960 Stereo Headset USB

Leise bis gar nicht mehr, soso.
Schonmal Lautstärkeregler versucht. Meist unten rechts zu finden.
Wende dadrauf rechtsklick und auf Wiedergabegeräte gehst sollte das Headset da zu finden sein.

Edit: Da ich nicht gründlich genug gelesen habe, ist das oben geschriebene sinnlos. Hab das mit nur den Stimmen überlesen.

Zuletzt bearbeitet:

Sind es nur die Stimmen? Vielleicht wurde der Karaokemodus oder ein Äquivalent im Treiber der Soundkarte/Windowseinstellung aktiviert?

Regler ist Normal wie alle anderen. Haben wir auch schon gedacht. Ja sind nur die Stimmen.

Wo finde ich die Einstellung für den Karaokemodus. Extra Software hat das USB Headset nicht, nutzt die Windows Einstellungen.

Ja versucht. Das mit dem Karaokemodus klingt am wahrscheinlichsten. Aber wo find ich sowas ?

Einerseits unter Systemsteuerung/Hardware und Sound/Audiogeräte verwalten und dort das entsprechende Gerät (vermutlich deine Onboard Soundkarte/das Headset) und dort unter Erweiterungen/Verbesserungen oder ähnlichem nachschauen.

Die zweite Möglichkeit ist in der Treibersoftware deiner Soundkarte integriert. Evtl. ist das der Realtek Soundmanager (logischerweise abhängig von der Soundkarte), dort gibt es eben jene Karaokefunktion.

Zurück
Oben