Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich bräuchte mal eure Hilfe da ich mich in dem Thema gar nicht auskenne.
Ich habe hier die Logitech Z506 und würde mir die Edifier R1700BTs kaufen. Da die Edifier einen Sub Out haben
könnte ich meinen Logitech Sub anschließen oder kann ich nur den Edifier T5 benutzen?
Der sub Ausgang des edifier ist vermutlich nicht verstärkt(?).
Dann müsstest du halt nur den Ausgang mit dem LF/Sub Eingang des Logitech verbinden. Müsstest es dann allerdings auch mit Strom versorgen.
Ich fürchte nicht, dass das geht, da der Subwoofer keine passenden Anschlüsse für die Studio-Monitore zu haben scheint.
Die Edifier laufen zwar auch standalone (logisch), aber üblicherweise läuft das Audiosignal zuerst in den Subwoofer und dann in die Lautsprecher (und wird dabei ggf. verstärkt). Es gäbe einen Ausgang per XLR, das könnte man zwar auf Klinke für den Subwoofer adaptieren, aber ob das so läuft bzw. gewünscht ist, steht auf einem anderen Blatt.
Die Eingänge sind schon passend, entweder per RCA oder Klinke am Sub-Eingang. Es kann aber sein, dass zum Betrieb des Logitech-Systems der rechte Frontlautsprecher notwendig ist, da sich in ihm der Einschalter, Lautstärke-Regler etc. befinden.
Ich habe hier die Logitech Z506 und würde mir die Edifier R1700BTs kaufen. Da die Edifier einen Sub Out haben
könnte ich meinen Logitech Sub anschließen oder kann ich nur den Edifier T5 benutzen?
Wie das mit dem Logitech sub aussieht welches ein eigenes komplettsystem ist weiß ich nicht, aber ansonsten kannst du jeden Subwoofer nehmen und nicht nur edifier, habe hier auch einen von einer anderen Marke angeschlossen.