Logitech Tastatur G513 zurücksetzen

Pent

Cadet 4th Year
Hallo,

weiß jemand wie man eine Logitech Tastatur, wie die G513, zurücksetzen kann?

Im Installationshandbuch der Tastatur (Download Support Logitech) steht auf Seite 9:

FN + F6:
Dies lädt das benutzerdefinierte Beleuchtungsprofil, das in der Logitech Gaming Software gespeichert ist. Das Standard-Beleuchtungsprofil ist der Farbwellen-Effekt.

Und genau das würde ich gern machen. Ich hätte gern als benutzerdefinierte Beleuchtungsprofil, das Standard-Beleuchtungsprofil mit dem Farbwellen-Effekt.

Über die Software "Logitech G HUB" kann ich als benutzerdefinierte Beleuchtungsprofil nur "FREESTYLE" Einstellungen speichern, und dort sind keine Effekte möglich. Und weil ich schonmal ein Freestyle Profil gespeichert habe, ist das Standardprofil damit überschrieben worden :(

Deswegen dachte ich, die Lösung wäre zurücksetzen oder alternativ die Frage:

Wie kann ich den Farbwellen-Effekt als benutzerdefinierte Beleuchtungsprofil im integrierten Speicher hinterlegen?

Danke und beste Grüße

Diese Software kann man nicht mehr benutzen und wurde durch Logitech G HUB ersetzt.

Nach dem Ausführen von der Logitech Gaming Software wird man darauf hingewiesen und eine Nutzung der Software ist nicht mehr möglich.

Vielleicht kann man das umgehen, wenn man die Software installiert und ausführt während man offline ist. Das habe ich noch nicht getestet.

Mit der G HUB Software habe ich das oben beschriebene Problem.

Ich habe es geschafft die Logitech Gaming Software auf einem zweiten Rechner zu installieren der keinen Zugang zum Internet hatte. Das hat dann letztendlich funktioniert und ich konnte nun alles so einstellen und auf den internen Speicher so speichern wie gewünscht.

Logitech muss wohl an der G HUB Software noch etwas arbeiten. Entweder ist die Funktionialität nicht gegeben oder ich habe sie nicht gefunden, beides ist nicht gut.

Beste Grüße

Ich nutze die Logitech Gaming Software auch immer noch ohne Probleme!
Hatte auch mal G HUB drauf, find die nicht so gut.

Welche Hardware verwendest du?
Die G513 wird z.B. erst ab der LGS Version 8.98 unterstützt, und diese checkt ob es G HUB gibt.
Ältere LGS Versionen checken noch nicht, ob es G HUB gibt, unterstützen jedoch gleichzeitig nicht das G513 :(

Hallo,

habe dieses alte Thema ausgegraben, da ich das selbe Problem wie der Ersteller dieses Thema habe.

Bitte den Post #1 lesen. Danke.

Ich nutze G Hub und möchte das auch so belassen. Ich möchte nicht die Gaming Software installieren.

Gibt es mittlerweile neue Erkenntnisse darüber.

Pent schrieb:
Wie kann ich den Farbwellen-Effekt als benutzerdefinierte Beleuchtungsprofil im integrierten Speicher hinterlegen?

Danke!

Ok. Es kann anscheinend niemand etwas dazu sagen.

Andere Frage:
Kann man "G HUB" und die "Logitech Gaming Software" gleichzeitig nutzen, ohne das sie sich gegenseitig behindern?

Also ohne das es zu Fehlern kommt und in beiden Programmen alle Geräte aufgelistet sind?

Danke!

Zurück
Oben