Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bereits seit Längerem hat Logitech – unter anderem für Computerperipherie bekannt – mit schlechten Geschäftszahlen zu kämpfen. Aufgrund dessen hat der Konzern Ende Januar entsprechende Veränderungen angekündigt, wozu neben der Abspaltung von Geschäftsbereichen scheinbar auch die Übernahme anderer Unternehmen zählt.
Na ja mein iPhone ist in einer Lederhülle drin bei dem ich auch ein Kartenfach für meine Visitenkarten habe. Da habe ich leider kein Platz für den Magneten. Dazu kommt dank der Hülle ist das iPhone auch ein bissl schwerer womit der "kleine Magnet" wohl nciht wirklich hällt.
"Bereits seit Längerem hat Logitech mit schlechten Geschäftszahlen zu kämpfen........"
Was auch nicht verwunderlich ist, da die Qualität seit Jahren rapide in den Keller gegangen ist. Habe jetzt schon den dritten Trakball M570 auf Garantie ersetzt bekommen. Und das nur, weil sie bei dem verbauten Microschalter ein paar Cent in der Produktion einsparen. Dafür aber noch in der Garantiezeit die Geräte ersetzen müssen. Verstehe das einer wer will.
Ich habe auch mit neueren Logitech-Produkten keinerlei Probleme und ich nutze meine Peripherie intensiv. Für mich scheint Logitech eher ein Opfer des schrumpfenden PC-Markts zu sein - Tablets und Smartphones brauchen nunmal weder Maus noch Tastatur.
Die einzige logische Konsequenz ist, sich breiter aufzustellen. Offenbar versucht man ja auch genau das. Bleibt abzuwarten, wohin die Entwicklung gehen wird.
Auch ich kann bestätigen, dass die Qualität von Logitech Produkten spürbar nachgelassen hat.
Hatte die MX510 und 518, G1, G3 und G500. Bis zur G1 funktionieren sie immer noch. Die G3 ist nach einer langen und intensiven Nutzung die rechte Maustaste ausgefallen. G500 war 2x innerhalb weniger Monate defekt. Des weiteren haben sich bei G3 und G500 die Gummibeschichtungen abgelöst.
Möglich, dass ich Pech hatte. Ich kenne jedoch auffallend viele Leute in meinem Umfeld, denen ähnliches passiert ist.
Bin nach der G500 auf die Steelseries Sensei gewechselt und bin zufrieden wie seit der G1 nicht mehr. Und nachdem meine G110 nun auch langsam stirbt (Lautstärkerolle defekt, befestigung der Handballenauflage gebrochen), wird diese nun auch gegen eine mechanische K70 mit MX-Browns ersetzt, sobald diese verfügbar wird.
Mich hat Logitech als treuen Kunden jedenfalls verloren.
Bin nach der G500 auf die Steelseries Sensei gewechselt und bin zufrieden wie seit der G1 nicht mehr. Und nachdem meine G110 nun auch langsam stirbt (Lautstärkerolle defekt, befestigung der Handballenauflage gebrochen), wird diese nun auch gegen eine mechanische K70 mit MX-Browns ersetzt, sobald diese verfügbar wird.
Mich hat Logitech als treuen Kunden jedenfalls verloren.
Ja so macht halt jeder andere Erfahrungen, denn bei mir ist genau die Sensei innerhalb von 2 Monaten kaputt gegangen und ich bin nach dem Ausflug wieder zurück zu Logitech.